Auf den Beitrag: (ID: 1051413) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 880 Mal).
"Autor"

love sweet love

Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 15.04.2007    um 20:13 Uhr   
Ja also ich hätte da mal wieder ne Frage in sachen Liebe !!! Also ich hab mich letzten Mittwoch mit meinem Ex-freund getroffen. Wir haben uns supa verstanden und irgendwie hab ich gemerkt das ich iimma noch was von ihm will !!! Ich hab mich nicht getraut ihm das ins gesicht zu sagen also hab ich nen paar tage später ja war gestern ihm geschrieben ob wirs nicht noch mal versuchen wollen und wie eher halt drüber denkt !!!

Er hat folgendes geantwortet :ich bin auch davon überzeugt das es mit uns noch mal klappen würde aber ich muss dich enttäuschen denn ich will das einfach nicht mehr ich glaub das is auch für uns beide besser !!!

Was soll ich davon halten ich verstehe ihn nicht !!! Gebt mir mal nen paar Tippa was ich da noch machen kann oder was ich lassen soll !!!

Danke schon mal im voraus Rock_Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 15.04.2007    um 21:52 Uhr   
ich hab meine ex auch letztens getroffen ;D
ich hab auch gefühle,
aber...

ich hab damals aus nem guten grund shcluss gemacht und den fehler kann sie nicht wieder gut machen.!

°*°*°*die zeit heilt keine wunden°*°*°*°*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 19.04.2007    um 01:14 Uhr   
Das bedeutet halt,was da steht. Er will nimmer. Damit abfinden ist ne Methode,die sehr hilfreich sein soll. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tarton
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2006
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 19.04.2007    um 09:38 Uhr   
Lass ihn ,er schrieb es schon so klar und deutlich,( ich bin auch davon überzeugt das es mit uns noch mal klappen würde) *Es könnte* aber wieder auch nicht .
Klare aussage, besser hätte er es nicht ausdrücken können.

mit freundlichen grüßen
tarton


Niemand fragte mich, ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht,
wie ich zu leben habe!
  TopZuletzt geändert am: 19.04.2007 um 09:40 Uhr von Tarton
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 19.04.2007    um 14:52 Uhr   
Mhm ... so was ist total schwer ... ich hab so etwas ähnliches auch gerade ...
Ich weiß nicht, vllt. solltest du dich dort nicht so reinsteigern! Wie lange ist das denn schon mit euch her??
Ich finde eigtl. man sollte für etwas was man wirklich total will kämpfen ... aber jeder Kampf hat ein Ende ... und manche Kämpfe lohnen auch nicht ...
Bist du dir denn wirklich sicher was DU willst??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_manuela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.05.2007    um 09:50 Uhr   
ales liebe und gute zum 16geb javascript:addText('','',document.eingabe.N_BEITRAG)
javascript:addText('','',document.eingabe.N_BEITRAG)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Parad0x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 05.05.2007    um 21:53 Uhr   
nie aufgeben^^
~~~♪~♪~~~ FAcK!nG 3m0 <§§ ~♪~~~~♪~~

εϊз
  Top