Auf den Beitrag: (ID: 1051513) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1145 Mal).
"Autor"

Frage zu Myvideo.

Nutzer: Badrene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.04.2007    um 21:17 Uhr   
Also
Ich hab mal eine Frage. Und zwar weiß ich nicht wie man so ein Video für Myvideo.de herstellt.
Weil irgendwie ist das da auch nicht erklärt...... :( weiß einer wie man z.b aus bildern so eins macht? und mit was macht man das? irgendein programm oder so?..ich hab echt null ahnung...und wie man dann so musik noch mit einbaut weiß ich auch nicht.
Also wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könnt denn ich steh echt hilflos da :(

Lg: Rene
  Top
"Autor"  
Nutzer: KBO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 22.04.2007    um 11:35 Uhr   
Logischerweise brauch man dazu ein Programm.

Du solltest eigentlich den "Windows Movie Maker" besitzen, der ist zwar an und für sich scheiße, aber für nen Newbie zum ausproboeren reicht es alle mal.
www.glorreichefanz.de
18.08.07 Borna Volksplatz
01.09.07 Klosterhäßeler bei Laucha
07.09.07 Ferropolis OFT (irgendwann in der Nacht)
....mehr Infos unter www.glorreichehalunken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badrene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.04.2007    um 12:55 Uhr   
Danke ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 22.04.2007    um 13:11 Uhr   
Oder Du erstellst ein Video mit einer Handy/Webcam oder was auch immer Cam und speicherst es auffm Rechner. Dann kannst es sicher auch hochladen. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badrene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.04.2007    um 19:49 Uhr   
Hm ja stimmt auch wieder.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhseOnkelz*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 23.04.2007    um 23:02 Uhr   
hey :) ganz ehrlich? ich habn video mitm handy gemacht via Bluetooth aufn rechner geschmissen und wenn du bei my video registriert bist steht oben recht wieder einstellen


mfg ric

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 23.04.2007    um 23:19 Uhr   
Kann man bei MyVideo auch Clips im MPEG4 (H.264/AVC Video Codec & AC3 Audio Codec) hochladen?
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gutelaunebär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.06.2007    um 12:35 Uhr   
macht mann alles mit Videokamera und lässt neben bei musik laufen dann auf PC und ab damit zu MY Video
  Top