Auf den Beitrag: (ID: 1051883) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1104 Mal).
"Autor"

Audiogerät am Laptop?

Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 04.05.2007    um 12:12 Uhr   
Heyho!


Ich wollte eben gerade an einem Laptop Musik hören. Sagt mir WMP, dass kein Audiogerät vorliegt oder es von was anderem genutzt wird.

Meine Frage: Wie finde ich raus, ob dieser Laptop überhaupt ein Audiogerät hat?
Fände es komisch, wenn nicht. Will hier dran eh nicht großartig Musik hören, aber zumindest über Skype telefonieren können oder so ... Hilfe :)

Wenn es jemandem hilft: es handelt sich um ein Fujitsu Siemens LIFEBOOK E4010 :)

Danke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 04.05.2007    um 21:29 Uhr   
hast du soundkartentreiber installiert oder so???
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top