Auf den Beitrag: (ID: 1052153) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1082 Mal).
"Autor"

i need help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nutzer: de-janine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.05.2007    um 15:14 Uhr   
ICH BRAUCHE MAL EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!:

was soll ich machen, wenn einer mir vorgelogen hat das er keine freundin hat und dann mit mir ins bett stieg,
und dann sich herausstellte, dass er schon die ganze zeit ne freundin hat?
aber er sagt immer zu mir das er mich lieb hat, aber keine beziehung will. also sagt er ja praktisch die wahrheit.
er weis nicht das ich was von seiner freundin weis deswegen knutschen wir auch immer noch rum und so *ggg*
aber was soll ich denn jetzt machen? soll ich ihn ignorieren, mich nicht mehr mit ihm abgeben, oder was soll ich machen????

bitte helft mirrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wäre euch sehr dankbar.

ich liebe ihn einfach und würde alles für ihn machen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -bergzwerg-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 10.05.2007    um 16:31 Uhr   
wie geil is das denn...

ich hab hunger

wer mit mir spielt , spielt gegen sich...

schatzi ich liebe dich über alles ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 10.05.2007    um 16:33 Uhr   
Schön Blöde, wenn du dich verarschen lässt..sowas hast du doch gar nicht nötig..schiess ihn in den Wind..Zumal wenn ich wüsste meiner hätte nebenher noch eine..also Bitte auf sowas würd ich mich doch gar nicht einlassen...also Madame..brech den Kontakt ab oder sprech mit dem..Aber so?? Hat doch gar kein Sinn..Aber ist ja deine Sache..sage / schreibe nur meine meinung dazu!!!

LG Dat Törtchen
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  TopZuletzt geändert am: 10.05.2007 um 16:35 Uhr von KampfTörtchen
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 10.05.2007    um 16:47 Uhr   
Zitat von: -bergzwerg-
wie geil is das denn...

ich hab hunger

ein bisschen merh mitgefühldenkt der ans essen



und janine...schiess ihn in den wind^^aber vorher verarsch ihn kräftig oder sag seinr freundin das er sie betrügt mit dir...kann zwar passieren das du de ganze hand im gesicht hast aber das tut ihn mehr weh weil er ja dann zwei "opfer" verliert^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: JohnnyR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.05.2007    um 22:09 Uhr   
also ehrlich ich wuerd nie mit einer ins bett steigen die sagt sie haette kein freund - ... oder doch ..

ne aber du bist scho bissel dumm ne ? sry
  TopZuletzt geändert am: 10.05.2007 um 22:12 Uhr von JohnnyR
"Autor"  
Nutzer: DerUltimative*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 11.05.2007    um 00:17 Uhr   
sagen wir es so....
du bist naiv & habgierig zugleich wenn du weisst das er ne Perle hat
wieso stösst du ihn dann nich von der bettkante..du bist für ihn nix weiter als ein erlebnis
er lässt auf dir bzw in dir überflüssigen dampf ab *kicher*...

Aber manche stehn ja drauf wie man sieht.....man nennt es auch Bezirksbesamer

Viel Spass mit ihm lass dich weita schön F * * * * *
!-!nothing!-!

Time For GolD o=(:::::::>
  TopZuletzt geändert am: 11.05.2007 um 00:18 Uhr von DerUltimative*
"Autor"  
Nutzer: Heartshot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.05.2007    um 15:39 Uhr   
lawl.. ich wuerd' mit ihm nichts mehr machen.. :D
ich will nish sou dastehen als wenn ich's noetig haette mit jemanden zu schlafen der 'ne Freundin hat.. vorallem muss Liebe mit im Spiel sein.. bei euch scheints yah nish sou zu sein.. auch wenn er sagt das er dich liebt.. glaubst du ihm das wirklich.. ? [: du glaubst jemanden der seine Freundin betruegt.. ? xD nuyah.. *hust* komische Sache.. :D

hf 'nd gl mit deinem Nish-ganz-Stecher.. :D

bai <3 [:
.
ѕсяєαм мє α ℓоνєѕоиq.. x:
.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 11.05.2007    um 17:04 Uhr   
im gegenteil, ich würde an deiner stelle darauf warten, ihn mit seiner freundin zu erwischen,
dann zu ihm zu gehen und ihn dann nen kuss verpassen und ihn fragen wer die andere sei.

danach kannste seiner freundin alles erzählen, sry aber sie sollte auch die wahrheit erfahren ...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 11.05.2007    um 19:38 Uhr   
Zitat von: 1FCLOKLeipzig

und janine...schiess ihn in den wind^^aber vorher verarsch ihn kräftig oder sag seinr freundin das er sie betrügt mit dir...kann zwar passieren das du de ganze hand im gesicht hast aber das tut ihn mehr weh weil er ja dann zwei "opfer" verliert^^
jaja, hauptsache noch ordentlich stress machen!!
sowas führt doch zu gar nichts, außer mehr ärger!!
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 12.05.2007    um 10:19 Uhr   
Zitat von: de-janine
ICH BRAUCHE MAL EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!:

was soll ich machen, wenn einer mir vorgelogen hat das er keine freundin hat und dann mit mir ins bett stieg,
und dann sich herausstellte, dass er schon die ganze zeit ne freundin hat?
aber er sagt immer zu mir das er mich lieb hat, aber keine beziehung will. also sagt er ja praktisch die wahrheit.
er weis nicht das ich was von seiner freundin weis deswegen knutschen wir auch immer noch rum und so *ggg*
aber was soll ich denn jetzt machen? soll ich ihn ignorieren, mich nicht mehr mit ihm abgeben, oder was soll ich machen????

bitte helft mirrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wäre euch sehr dankbar.

ich liebe ihn einfach und würde alles für ihn machen...
Er hat dich leib?? also tut er dich ja wohl nicht lieben?? Für mich klingt das ja so als hätte er keinen spass im Bett mit seiner richtigen freundin und das dies bei dir besser ist. Also liwbt er dich nicht sondern brauch nur seinen spass. Ich würd ihn einfach mal die Meinung pfeifen und sehen was er darauf sagt.

Ps.: Ich weis ja nicht wie du das herausgefunden hast das er eine Freundin hat aber manche frauen übertreiben recht schnell wenn sie sehen das ihr freund eine andere küsst die ja auch nur eine arbeitskolegin gute freundin oder schwester sein könnte! Da ich aber nicht weis wie du es herausgefunden hast kann ich mir kein urteil darüber bilden.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die angaben sind ohne cover!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 16.05.2007    um 00:13 Uhr   
Selbst schuld.

  Top