"Umfrage" "schaffen es die Bayern?" "Stimmen" "Prozent"
Bayern wird wieder das Non-Plus-Ultra
440.0%
Bayern schwächelt weiterhin
660.0%
Stimmen gesamt: 10, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1052543) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 750 Mal).
"Autor"

schaffen es die Bayern?

Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 22.05.2007    um 22:54 Uhr   
Abend liebe sportfreunde
was meint ihr..werden es die Bayern nächste saison wieder schaffen in deutschland(oder auch international) die spitze zu sein nach dem groß angekündigten umbruch?
oder wird bayern weiterhin schwächeln und um die CL-plätze kämpfen müssen?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 23.05.2007    um 11:25 Uhr   
geld schiesst keine tore^^alsowerden sie wohl weiter schwächeln erstma^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Wathergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.06.2007    um 09:49 Uhr   
ich glaube nicht das sie es nächste saison schaffen werden weil sie sich immer mehr spieler kaufen müssen und es nicht mal alleine schaffen als richtiges team zusammen zu arbeiten die spieler sind zwar gut die sie sich gekauft haben es geht aber nicht um geld man muss die jungs ja auch trainieren können sonst bringt es ja alles nix

L.G Wathergirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 23.06.2007    um 14:24 Uhr   
Geld schießt keine Tore... und der Zusammenhalt des FCB war letzte Saison schon fürn Arsch. Das wird sich diese saison auch nicht ändern.
Mir tut es nur ein bisschen leid für Olli Kahn. Seine letzte Saison und auch die wird er ohne Titel abschließen.
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: K!ng_M!do
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 02.07.2007    um 00:27 Uhr   
Na ja sagen wir ma so mich hat das scho gewundert das baxern ribery und toni bekomm hat, ich denk ma baxern greift an (ich hoff es zwar net aber es wird so kommen) natürlich hoff ich, dass die wieder nur im uefa cup landen........ trotzdem wird es mit den beiden dazu noch sosa, ze roberto un jansen schwer werden die sch*** baxern aufzuhalten........ obwohl ich hoffe das die nix reißen...... national wirds wohl reichen für die aber international wird baxern auf dauer kein erfolg habn........... aber glaubt mir der BVB kommt mind. uefa-cup wenn nich sogar noch mehr....... un SCHLAKE 05 wird niemehr meister ahhahahahah

Pro: BORUSSIA DORTMUND

GEGEN: BAXERN, SCHALKE 05

BVB 07/08: Ab in den Uefa-Cup!!!!!!!!!!!!

Weide

Degen Wörns Brzenska Dedé


Kehl

Kuba Tinga
Petric

Frei Klimo
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 02.07.2007    um 11:09 Uhr   
Zitat von: K!ng_M!do
un SCHLAKE 05 wird niemehr meister ahhahahahah

Stimm Schalke 05 wird es nicht wenn dann Schalke 04 wieder Meister
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 02.07.2007    um 14:00 Uhr   
Zitat von: *BöhserEngel*
Stimm Schalke 05 wird es nicht wenn dann Schalke 04 wieder Meister
träum weiterdie werden es nie schaffenaußer vll wieder 2 spieltage vor schuss dann kommt dortmund muahahaaaarrr
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: K!ng_M!do
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 03.07.2007    um 00:44 Uhr   
genau der bvb macht schlake platt un alle werden auf schlake heule hahahaa wie immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 23.07.2007    um 15:33 Uhr   
bayern schaffts auf jedn fall man xD

erst recht wenn ich da im august zum heimspiel fahr <3333333

oleee olee super fcb !
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 07.12.2007    um 18:33 Uhr   
Ich glaub ihr habt euch schön getäuscht :-p

Bayern ist wieder die Nummer 1 :-ü
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top