Auf den Beitrag: (ID: 1053263) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1966 Mal).
"Autor"

Wenn der Freund das Passwort ändert

Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 13.06.2007    um 21:33 Uhr   
Hallo,
ich hab folgendes Problem, ich war so naiv und hab meinem Freund mein Passwort gesagt von Msn, damit er sieht das er mir vertrauen kann (ja ich weiß ist süß aber die einen sind mehr die anderen weniger eifersüchtig) jetzt weiß ich nicht mehr mein PW weil er es geändert hat. Gibts noch irgend ne Chance das PW wieder raus zukriegen? ich habs schon über msn versucht, es ggf zurück zu setzen..

wäre sehr dankbar für hilfe...

mfg
effy
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 13.06.2007    um 22:01 Uhr   
Klar.
In dem Fenster, wo du auch dein Passwort angibst, gibt es den Link "Kennwort vergessen".
Dort musst du nur deinen Anmeldenamen, sprich E-Mail Adresse angeben. Dann sollte dir ein neues Passwort zugeschickt werden.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 14.06.2007    um 12:46 Uhr   
Zur Not würde ich einfach ihn selber Fragen .

Jaja, "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft", heisst es doch so schön .

Liebe Grüße,
AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 14.06.2007    um 15:51 Uhr   
wie kann man auch so doof sein...statt das die mädels ihren eifersüchtigen freund was auf die fresse haun...naja....ich bin ja auch ein eifersüchtiger kerl...aber wenn ich eine freundin hätte würde ich sie nie nach dem MSN passwort fragen und ihr nach spionieren!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 14.06.2007 um 15:53 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: QueenOfExtreme
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.06.2007    um 15:53 Uhr   
löl wie goil...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 14.06.2007    um 19:25 Uhr   
Na, das ist aber auch ein toller Vertrauensbeweis. DA würd ich mich ja geliebt fühlen...
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Parad0x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 15.06.2007    um 18:41 Uhr   
Zitat von: A_P
Zur Not würde ich einfach ihn selber Fragen .

Jaja, "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft", heisst es doch so schön .

Liebe Grüße,
AP
Der Spruch ist kuhl
~~~♪~♪~~~ FAcK!nG 3m0 <§§ ~♪~~~~♪~~

εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cupcake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 15.06.2007    um 20:02 Uhr   
Mhm.. toller Freund.. ^^' ..was soll man dazu noch sagen.. ?!
Irgendwie ganz schön komisch.. :D ..
In Zukunft halt nich mal dem liebsten Menschen das Pw sagen.. ;D
'nd was du machen kannst hast hier ya scho gesagt bekommen.. ;p
Taℓєs oƒ anothєr Tragєdу ♥

  Top
"Autor"  
Nutzer: Parad0x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 15.06.2007    um 20:07 Uhr   
parad0x -.-
~~~♪~♪~~~ FAcK!nG 3m0 <§§ ~♪~~~~♪~~

εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cupcake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 15.06.2007    um 20:21 Uhr   
Zitat von: Parad0x
parad0x -.-
Nuuuuaaaahh.. :'D es tut mir leid, mein Herr.. ähh.. Andiii.. ;D
Taℓєs oƒ anothєr Tragєdу ♥

  Top
"Autor"  
Nutzer: Parad0x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 15.06.2007    um 20:41 Uhr   
besser
~~~♪~♪~~~ FAcK!nG 3m0 <§§ ~♪~~~~♪~~

εϊз
  Top