Auf den Beitrag: (ID: 1053833) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 907 Mal).
"Autor"

SORRY

Nutzer: Opelcorsa84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 01.07.2007    um 09:03 Uhr   
Moinsen

Ich hab mal eben so in alten mäppchen gebuddelt und da was festgestellt:
Bei einigen muss ich mich dann mal entschuldigen!
Ich hab mich mehr als einaml heftig im Ton vergriffen,das seh ich mittlerweile ein.
Ich hab mich aufgeführt wie n arrogantes Kleinkind.-r
Ob mir diejenigen verzeihen=
yve ist eine der Personenbonkelz82 gehört ebenfalls dazunaja wennsch die Liste weiterführe is ne seite lang.
Kurzum an allees tut mir leid und ich werd die meistten noch im channel drauf anquasseln

Die Opel
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 01.07.2007    um 12:09 Uhr   
legst du da Wert drauf, was andere denken?? Sind doch auch nicht besser..jeder benimmt sich mal daneben die einen mehr die anderen weniger also lass doch gut sein..

LG Steffi
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 01.07.2007    um 17:08 Uhr   
Öhm.. LoL?

Also ich würd' vieles nochmal genauso machen. *lach..
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 01.07.2007    um 21:19 Uhr   
zu spät
ich verzeih dir net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Opelcorsa84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 02.07.2007    um 09:10 Uhr   
is nur mal so meine meinung gewesen und wenn einige noch sauer sin auch gut im grunde kann ich damit leben ich zeige nur meine gute erziehung
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Benedikt-xvi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.07.2007    um 20:51 Uhr   
Im Namen unseres Herrn Jesus Christus will ich dir noch einmal verzeihen.
Aber du musst Buße tun, bete darum 5 "Vater unser" und geh ab jetzt jeden Sonntag in die heilige Messe.
Dann soll dir verziehen sein, deine Sünden sind dann vor Gott gelöscht.

Es segne dich der dreieine Gott + der Vater und + der Sohn und + der heilige Geist

AMEN !
  Top