Auf den Beitrag: (ID: 1054423) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 389 Mal).
"Autor"

Eine geschichte!!!

Nutzer: Opelcorsa84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 20.07.2007    um 22:07 Uhr   
Es war ein ganz normaler Dienstag für Angie.
so normal wie der tag für ein mädchen wie sie nur sein konnte.
seit sie denken konnte wurde sie von allen schlecht behandelt und das nur weil sie anders war.ihre dunklen Augen machten jedem angst,ein jeder hielt sie für verrückt.
dabei war sie ganz normal,zumindest fand sie es so.
sie trug gerne schwarz,schminkte sich dementsprechend und las viel über die geschichte der vampire!In der Schuile liefen die kleineren kinder vor ihr weg,doch das war ihr egal.die älteren machetn sich über sie lustig,doch wenn sie Musik laut auf den Ohren hatte hörte sie das ja nicht!Doch an diesem Tag war alles anders!
Als sie aus dem Schulbus stieg fiel ihr sofort ein junge auf:
Schwarzer langer Mantel,ldunkel geschminkt und einen traurigen gesichtsausdruck!sieh wollte grade hallo sagen da läutete die Schulglocke."Mist;dachte Angie"endlich einer der mich versteht und jetz muss ich in die klasse.Mal sehen in welcher stufe er ist"
Mürrisch machte sie sich auf den Weg in ihr Klassenzimmer!
Als sie dort ankam sah sie ungläubig das der junge in ihrer Klasse war!
Wow!!!!!!!Dier Lehrerin sagt:"guten morgen ihr lieben.das ist unser neuer Kamerad sebastian.seid nett zu ihm,er ist neu in der stadt!"
Er sah sich in der klasse rum und entdeckte sie.angie lief sofort rot an."nein ",dachte sie"setz dich jetz bloß nicht hierher"!stumm setzte er sich neben sie,packte seine bücher aus und blickte stur geradesaus."oh mann;"dachte angie"der hat wohl auch die zunge verschluckt.Naja dann eben nicht wenn er meint"!Träge blickte angie aus dem fenster,der Unterricht war ihr so oder so egal,sie wusste das sie durchfallen würde,wieso sollte sie dann noch aufpassen?Doch immer wieder warf sie einen seitenblick auf sebastian,sie fragte sich warum er absolut kein Wort sprach.
Als die Stunde zu ende ging rannte Angie an ihren Lieblingsplatz auf dem ganzen Schulhof.
Von hier aus konnte man direkt auf den friedhof blicken.sie nahm ihre Brote heraus und fing an zu essen.doch plötzlich fiel ein schatten über sie.
Als sie hochsah blickte sie direkt in die augen von sebastian.
"sag mal sind wir hier die einzigen die an die dunkle macht glauben?"fragte er sie.
Angie konnte nur noch nicken
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Opelcorsa84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 20.07.2007    um 22:08 Uhr   
fortsetzung

Er sah ihr tief in die Augen und fragte:"hast du vielleicht mal lust die wirklich dunkle seite kenne zu lernen?"
Angie sah ihn fragend an doch er sagte nichts mehr.
"Ok,aber ich sage dir direkt eins,ich schau mir das nur an,mehr nicht und wenn es mir zu heftig wird geh ich direkt wieder!"
Sie verabredeten sich für den gleichen Abend um 21 uhr auf der Lichtung vor dem Friedhof-
Den ganzen restlichen tag über versuchte Angie immer wieder ihren großen Bruder zu erreichen.durch seine neue Arbeit war er nicht mehr bei ihnen zuhause,aber eigentlich immer erreichbar,nur an diesem tag nicht.
"verdammt,dachte angie,ausgerechnet wenn ich ihn so dringend brauche ist er nicht da!"
Es wurde abend.Angie aß mit ihren Eltern zu abend und verabschiedete sich mit den Worten :"Ich bin noch ne Runde spazieren bis später"
doch wie immer eigentlich nahmen ihre Eltern keine notiz von ihr.
Seufzend schloss sie die haustür,zog den Kragen ihres mantels hoch und machte sich auf den Weg.als sie nach zehn minuten an der Lichtung ankam sah sie sebastian.doch er war nicht allein.bei ihm stand eine ganz gruppen von Leuten in langen kutten.Angie bekam es mit der ansgt zu tun.sie hatte schon so oft von ritualen gelesen wo grausame dinge passierten.
sie wurde automatisch langsamer,wollte schon weglaufen doch sebastian hatte sie entdeckt.
"Scheisse,dachte Angie,wie komm ich denn aus nummer wieder heil raus?"
Sebastian winkte und sagte:"Hey Kleine.Hab keine angst,es ist nicht das wonach es aussieht.Vertrau mir!"Er nahm ihre rechte hand und ging mit ihr langsam hinter der Gruppe her.
nach ein paar minuten kamen sie an eine große Lichtung.Dort brannte ein feuer und aus irgendeiner Ecke erklang das lied henkersbraut von subway to sally.
Angie erschauerte.
sebastian drückte ihre hand und sah ihr in die Augen.der blick sagte hab keine angst,doch das half nicht wirklich!
Ein großer mann ging in die mitte uind fing an auf einer anderen Sprache zu reden.
Angie lauschte angestrengt.
"Wahnsinn,der spricht ja einen segen auf lateinisch!"dachte angie.
fragend sah sie sebastian an doch der grinste sie nur an.
Plötzlich holten alle lange Fackeln unter ihren mänteln hervor.sebastian hatte für sie auch eine dabei.Angie schaute ihn verdutzt an.
Er zündete die fackeln an der seines nachbarn an und reichte ihr die eine!
da kam plötzlich eine wunderschöne frau mit langen schwarzen haaren in einem wunderschönen kleid um die ecke!
"Ich werd verrückt sagt angie"!
"Ich hab dir doch gesagt es ist nicht dass wonach es aussieht kleine";sagt sebastian mit einem lächeln.Wir sind hier auf der hochzeit meiner Schwester,sie mag es eben düster !"
angie glaubte nicht recht zu hören.
Aber es stimmte!
dieses eigenartige zusammentreffen war wirklich eine hochzeit und was für eine!
nichts mit Opfern oder satanskult!Sie hatte sich schwer gettäuscht!
Am ende der zeremonie nahm sebastian sie an der hand und gemeinsam traten sie ihren weg zurück an.
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Opelcorsa84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 20.07.2007    um 22:09 Uhr   
Sie sahen sich in die augen und irgenwas sprang über,doch erklären konnte angie es nicht.
er brachte sie sogar bis nach hause.
dort vor der Tür sagte er leise zu ihr:"Ich hoffe du siehst ein das man auch so schöne sachen erleben kann selbst wenn man so Musik hört.
Angie blickte mit Tränen in den Augen zu ihm auf und sagt:"Du wirst es nicht auf anhieb verstehen aber das eben hat meine seele zum leuchten gebracht.Ich erklär es dir gerne wenn wir uns wieder mal treffen"!
er kam langsam näher und gab ihr einen Kuss"Glaubst du wirklich das ich dich nochmal weit von mir weg lasse?"
angie schüttelte glücklich den Kopf und ging nach oben in ihr zimmer.
dort hörte sie immer und immer wieder Henkersbrau von Subway to Sally bis sie schliesslich einschlief
________END______________




Bitte mal ehrliche meinungen
Link
  Top