Auf den Beitrag: (ID: 1054683) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 767 Mal).
"Autor"

Löschen der gespeicherten sahcne brauche hilfe!!!

Nutzer: RnBpLaYaBuNnY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.07.2007    um 15:59 Uhr   
Also wenn ich mich z.b auf chatfun einlogge kommen meine ganzen nickks die ich im laufe der zeit hatte die passiert auch bei anderen seiten...


bei google sind auch alle suchwörter gespeichert die ich jemals eingegeben habe..

und diese muss ich aber löschen... is sehr wichtig.. wäre nice wenn ihr mir helfen könntet...

bye bye nice greetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 30.07.2007    um 17:46 Uhr   
1. Welchen Browser benutzt du?
2. Musst du die Formulare löschen!

-> Bei Internet Explorer: Auf "Extras" gehen, dann auf auf "Internetoptionen", dann auf die Registerkarte "Inhalte", dann auf "AutoVervollständigen" und dort dann auf "Formulare löschen" klicken und bei Bedarf auf "Kennwörter löschen".

-> Bei Firefox: Entweder unter "Extras" direkt auf "Private Daten löschen" oder was besser ist auf "Extras", dann "Einstellungen" und dann auf "Datenschutz" und dort bei bei "Einstellungen" Häkchen entfernen etc. oder dort halt "Private Daten löschen" anklicken.

-> Bei Opera: Auf "Extras", dann auf "Einstellungen", dann auf "Erweitert" klicken und dort unter den Registereintrag "Verlauf" gucken und entweder die besuchten Adressen löschen oder den Verlauf an sich



cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  TopZuletzt geändert am: 30.07.2007 um 17:47 Uhr von -Nimbus-
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 11.08.2007    um 19:20 Uhr   
Das geht auch einfacher.
Wenn man so'n Google tool hat..dann auf den Pfeil & 'Protokoll löschen'
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 11.08.2007    um 21:24 Uhr   
und google hat deine Userdaten
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 13.08.2007    um 01:27 Uhr   
hää?
εϊз
  Top