Auf den Beitrag: (ID: 1054913) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1267 Mal).
"Autor"

was soll das?

Nutzer: BlingBlondine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.08.2007    um 14:05 Uhr   
hier im chat wird mit zweierlei maß gemessen! oder Zonk hat visuelle wahrnehmungsstörungen. ich schrieb, ich möchte nicht ins sep weil da immer gefi.. wird. das besagte wort war in aller deutlichkeit zu lesen. promt wurde ich gekickt. ist ja ok. aber das f...wort steht auch im duden und wird im kiga und in der ersten klasse täglich gebraucht, besagt eine studie. Zonk teilte mir mit, dieses hier ist ein familienchat, da hat das wort nichts zu suchen. auch ok. aber im chat war auch eine "Titteline". erst nach meiner aufforderung hat er sie gekickt, sie kam wieder und sollte sich einen neuen nick suchen. auch ok. was ich nicht verstehe..eine Versaute-W wurde nicht gekickt??!! und das in einem sogenannten familienchat? wie passt das zusammen? Zonk hat sie nicht gekickt, auch nicht nach meiner aufforderung! er ist raus und hat mir nicht gesagt, warum die Versaute bleiben darf.

also ist man als versaute in einem sogenannten familienchat willkommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 09.08.2007    um 15:07 Uhr   
Sonst keine Probleme?
Nur, weil das "F-Wort" auch von Kindern gebraucht wird, musst du es ihnen nicht auch noch vorgeben ;)
Und öhm? Ich würd' mal sagen, dass es die Entscheidung des Ops ist, wen er kickt und wen nicht.
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.08.2007    um 15:46 Uhr   

na das ist doch mal was witziges...ggg

stehlen steht auch im duden - darf man es deshalb?

oder nerven, oder beleidigen, beschimpfen, kraftausdrücke im chat benutzen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 09.08.2007    um 16:05 Uhr   
Das passt nun nicht so richtig :P
Sie meint ja nur, dass das Wort auch im Duden steht und nutzt das als Rechtfertigung.
Sie meinte ja nicht, dass man das _machen_ darf.

aber imho stehen wirklich "schlimmere" Wörter im Duden als dieses Synnonym für "miteinander schlafen" und dennoch bin ich kein Befürworter, wenn es darum geht, die dann irgendwie Personen an den Kopf zu knallen.
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 09.08.2007    um 16:47 Uhr   
Naja ich finde das wir eine Vorbildfunktion haben und ich glaube kaum, das vernünftige das F-Wort in Gegenwart von Kindern benutzen..und im Chat naja wers haben muss Chat ist chat WAYNE??? Naja wie dem auch sei LG Ich
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  TopZuletzt geändert am: 09.08.2007 um 16:48 Uhr von KampfTörtchen
"Autor"  
Nutzer: Calida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2003
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 09.08.2007    um 18:13 Uhr   
Mich würde ja mal interessieren, in was für nem Kindergarten du das gehört haben willst.....dabei ist wohl anzunehmen, das du von den Kindern sprichst, die das gesagt haben sollen......3-6 Jährige also...

Also in dem KiGa wo ich vorkurzem mal gearbeitet hab, is das Wort nie gefallen.....nicht mal im Hort (die Kinder sind ja älter)....

Du sprichst wohl eher schon von Jugendlichen, aber selbst diese sollten geschützt werden, es gibt nämlich......man mag es kaum glauben.....doch noch den einen oder anderen, der in diesem Gebiet unerfahren ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 09.08.2007    um 18:56 Uhr   
Jup ich arbeite auch als Erzieherin..und in meinem Kindergarten ist auch noch nie das wort gefallen..Aber wie schon gesagt..weiß auch nicht warum deshalb hier so ein Beitrag geschrieben wird, kannste es nicht persönlich mit ihm klären?? Denkst du, das andere sich darüber auch aufregen..das interessiert doch kein Schwein wer/wann/wie/wo gekickt wird..Und außerdem legen es viele drauf an, sprich: schau dir die Nicks an etc..und weiß auch nicht warum du unbedingt DIESES Wort sagen musst sag doch einfach etwas anderes dafür und fertig Man man man..Wird ja immer schlimmer hier lol
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 09.08.2007    um 22:59 Uhr   
ach das war doch total lächerlich was die abgezogen hab.. war dabei.
es hat einfach nur jeden genervt.
& sie ist nur sauer das Zonk ihr das auch gesagt hat.
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 13.08.2007    um 10:22 Uhr   
Zitat von: steinwolf
na das ist doch mal was witziges...ggg
Stehlen darf man nicht, auch wenn das Wort im Duden steht. OK!
Und F***en? Darf ich das nun auch nimmer? :(.. traurige sache steini :-p

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top