Auf den Beitrag: (ID: 1055153) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 1180 Mal).
"Autor"

Grundlose Kicks vom Operator ---->Steinwolf<----

Nutzer: rForce18m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2007
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.08.2007    um 21:18 Uhr   
Nayoooo dazu sag ich net viel......ich habe ihm nichts getan,weder beleidigt noch persönlich angegriffen.....

Wenn es jemand war, Steini, dann der nickfaker <---als beweiß hätte ich nochn paar Screenshots für dich wenn du mir nicht glaubst.
Könntest auch gerne mal ---->*tinchen* undŽn paar andere Chatter fragen...die kennen den Typen.

Ich habe dich immer freundlich begrüßt.Wie die anderen Operator auch...

Also wofür den Kick?

Also ich hoffe auf eine Antwort von dir Steini ;)

Bis denne

MfG
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.08.2007    um 21:38 Uhr   

kannst du gerne haben

1. gehört das nicht in talk, sondern in sc (aber das lernen wir sicher noch)

2. die ausdrücke, mit denen du heute nachmittag andere und mich belegt hast schreibe ich sicher nicht ins forum, sie würden für ne sperre reichen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: rForce18m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2007
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.08.2007    um 21:45 Uhr   
hahaha.....steini glaubst mir net?

nayoooo schick mir deine icq nummer,email, wo drüber du zu erreichen bist,bzw wo ich was schicken kann....dann bekommste deine gewollten Screenshots...

war mir klar das es kommt...aber in ordnung......Wie gut das es irgendwelche Leute schaffen die ich noch net mal kenne.

Ich war bisher immer nett,freundlich,hilfsbereit.....nur einen hass gegen csler,tsler aber gegenüber denen verhalte ich mich auch freundlich.


auf dem Screenshot wirste sehen das zu der Zeit 2x rForce18m drinne waren.
<---unterschiedliche Nickfarbe <-----unterschiedliche Schreibweise ;)

Einmal der Namenfaker der es geschafft hat....das ----<ich gebannt wurde.

Und ich selber.

Wünsch dir nochn schönen Abend

MfG

  TopZuletzt geändert am: 18.08.2007 um 21:47 Uhr von rForce18m
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.08.2007    um 21:56 Uhr   

mh... richtig ist, dass du mir noch nie negativ aufgefallen bist.

meine hintergrund möglichkeiten sagten allerdings etwas anderes.


gehen wir davon aus, dass es der totale beschiss war, und mich dein "freund" aufs kreuz gelegt hat. warte die 1/4 stunde ab, dann kannst wieder ohne probs in den chat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: rForce18m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2007
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.08.2007    um 22:00 Uhr   
alles abzublocken,zu kicken was in den Weg kommt? net grad fair?

Ich bekomm noch net ma ne Chance zu wissen was gewesen is..??zu wissen was ich gemacht HABE!<---hmmm sofort kicked :(

----->Ich hätte dich und andere User zu tiefst beleidigt?<------ habe DICH IMMER freundlich begrüßt und ne freundliche antwort zurück bekommen.

Wieso sollt ich dich heut beleidigen? tzzzzz

Ps: Sollte wirklich ein Prob. vorliegen...kann man es beseitigen....


see ya

rForce
  Top
"Autor"  
Nutzer: rForce18m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2007
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.08.2007    um 22:03 Uhr   
Meintest du das heut Mittag mit "Calida" ? <-----wo ich sie gefragt habe, wieso du mich grundlos kickst?

Wenn ich nich weiss wo rum es geht.....kann ich net weiterhelfen sry....kA

rForce
  Top
"Autor"  
Nutzer: rForce18m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2007
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.08.2007    um 22:07 Uhr   
Siehst du darin kein Unterschied? ---->Faker: rForceI8m und Real: rForce18m?

sowas hat er auch mit Faker: !!ngeeI992!! und Real: !!ngee1992!!

oder Faker: -seren!ty- Real: -serenity-

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tarton
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2006
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 19.08.2007    um 09:51 Uhr   
Nicht aufregen! ,manche verlieren hier schon mal den überblick
vielleicht braucht der liebe Herr Steini eine Brille,möglich ist alles.
im diesen Sinne.

p.s. schicke den Screen doch an die Oberhäupter,vielleicht können die es besser lesen
Niemand fragte mich, ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht,
wie ich zu leben habe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2003
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 19.08.2007    um 10:17 Uhr   
Ich war gestern mittag 100 %ig nicht online.....da bist wohl du auch auf nen Fake reingefallen...

Ausserdem isses wirklich oft schwer, die fakes auseinander zuhalten....scheint neuerdings Mode zu sein, hier alle möglichen nicks zu faken....
  TopZuletzt geändert am: 19.08.2007 um 10:19 Uhr von Calida
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.08.2007    um 10:33 Uhr   

joa.... und zwar CaIida statt Calida
  Top
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 19.08.2007    um 14:49 Uhr   
Lol als wenn ihr keine anderen Probleme hättet...
Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
Â…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.08.2007    um 15:30 Uhr   

das thema ist für mich durch.

der autor hat sich für den beitrag entschuldigt.
  Top