Auf den Beitrag: (ID: 1055343) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 4758 Mal).
"Autor"

CT Brühl - die Story :P

Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 26.08.2007    um 16:34 Uhr   
Jaaa.. hallo erstmaaal..

Nach alter Tradition haben wir auch dieses Jahr das CT Brühl stattfinden lassen.
Wenn wir auch nicht viele waren hat es trotzdem echt Spaß mit euch allen gemacht!

Freitag Nachmittag, kurz nach 14 Uhr bekam ich nen' Anruf von Marko, das er da sei und ich runter kommen sollte.. Gesagt getan, alles ins Auto gepackt und los.
Nachdem wir bei real reingesprungen sind um Grill und Kohle zu besorgen haben wir dann noch Made abgeholt (den Stau lass ich an dieser Stelle weg, sonst regt Marko sich wieder auf ) und uns auf den Weg gemacht.

Der Freitag war gemütlich und verlief eigentlich recht ruhig.. Made und ich hatten leichte Probleme mit unseren Zelten und ( Made: "Muss das so schief sein? Das sieht so komisch aus." // Yve: "Ach man, ich kann das nicht, ich hatte sonst immer Jemand, der das für mich aufgebaut hat! ")
Marko, Manu und Jerry haben uns dann abwechselnd für eindeutig zelt-aufbau-unfähig erklärt. Ich war ja sowieso alles schuld, ausser wenn ich gerade geschlafen habe.

Naja, mit vereinten Kräften () haben wir es dann doch auf die Reihe gekriegt mein Zelt aufzubauen und ganz ehrlich, so aufgebaut habe ich mein noch nie gesehen.

In der Zwischenzeit sind dann noch Daniel und Jessie eingetrudelt, und Kai und Steffi haben auch nicht lange auf sich warten lassen.

Der Einkauf beim Supermarkt ist meiner Meinung nach an dieser Stelle nicht sooo sehr erwähnenswert, obwohl das eigentlich auch ein kleines Erlebnis für sich war. Die Leute an der Kasse haben uns ein schönes Wochenende gewünscht und wir waren bepackt mit Lebensmitteln bzw. hauptsächlich Bier, welche für ne' Woche oder länger gereicht hätten.

Zurück vom einkaufen hatten wir uns dann alle schon so langsam häuslich eingerichtet und ein bischen Musik angemacht. Ich hab dann unter strenger Bewachung von Kai und Daniel den Grill zusammengebastelt während Marko noch fix sein Ersatz-Zelt für Made aufgebaut hatte.

Noch während ich am basteln war gesellte sich auch Manu noch mal zu uns und meckerte gleich los, dass ich den Grill ja immer noch nicht fertig aufgebaut hätte. :-p

Kai hat irgendwann kurz Daniel weggebracht und als wir alle wieder soweit beisammen waren hat Marko den Grillmeister gemacht und wir saßen alle inner Runde und haben gegessen. :)

Im Laufe des Abends hat sich noch Heiko für ein Weilchen zu uns gesellt und man hat gequatscht.. Irgendwann sind wir dann alle in die Holzhütte abgewandert, um die Anwohner nicht zu stören, weil wir ja so rücksichtsvolle Menschen sind. (Eigentlich geschah das auf ne' kleine Bitte ein bissl leise zu sein, weil nebenan Kinder schlafen und da haben wir uns dann lieber weggemacht anstatt das Angebot anzunehmen die Kinder nehmen zu dürfen, wenn sie wach werden. xD)

Der Samstag war dann voller Action, Emotionen und sogar inklusive einer kleinen Heldentat von Made und mir. :D ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 26.08.2007    um 16:50 Uhr   
...

Als wir uns alle irgendwann aus den Zelten bewegt hatten sind wir dann immer gruppenweise in Richtung Duschen gewandert und haben uns um 11 (!!!) den ersten Kaffee genehmigt. Bei manchen hat das schon Entzugserscheinungen hervorgerufen, nicht wahr Made?! :-p

"Denk dran, ich komm aus'm Osten.. Spion und so ne.. Stasi und alles.." (Ich hoff' das Zitat ist soweit okay, ich habs nur halb mitbekommen. ^^) Von da an wussten wir alle, dass Made überall ihre Leute versteckt hatte, die sich mit ihr natürlich über ihr Lippenpiercing, wie wir später festgestellt haben, und über seltsame Laute, wie zum Beispiel Entengackern, verständigt hatten und sie immer auf dem Laufenden hielten.

Geduscht und mit Koffein betankt konnte der Tag also losgehen.. Erstmal gab's Frühstück. Grillmeister Marko gab sich die Ehre und als wir alle gestärkt waren ging's los.

Schon am Vorabend ist uns eine seltsam zutrauliche Taube auf dem Platz aufgefallen, die gar keine Angst vor uns zu haben schien. Man munkelte schon, das Vieh sei sicher krank oder so. Aber dazu gleich mehr.

Made und ich haben beschlossen eine Schlauchbootfahrt auf dem See zu machen. Jaa wunderbar, ich hab mich also in meine Badesachen geworfen und als Made auch umgezogen war, ging's los.
Reingesetzt und losgepaddelt.. die Sonne schien wunderbar und wir ließen uns gelegentlich einfach mal ein bischen treiben. Wir bahnten uns also unseren Weg durch Unmassen von Algen über den schönen See und freuten uns einfach, dass so ein schöner Tag war. Unterwegs begegnete uns noch ein Buddeleimer und auf dem Grund noch etwas was Made als Angelköder und ich als für mich nicht eindeutig identifizierbares Objekt bezeichnete. Am anderen Ufer rief man uns dann noch eine Einladung zu Bier und grillen zu, worauf wir aber sagten, das hätten wir selber. Naja, rüber kamen se' dann doch nicht.

Jaa, wir schippern also über den See, als ich auf einmal Made rufen hör'.. "Da ist ne Taube, guck mal" Und ich denk mir, naja.. Tauben sind ja nix so besonderes, ne?! Aber als ich das arme Tier dann sah, hab ich mich erschrocken und in dem Moment war für Made und mich klar, wir müssen es retten! Wieso?! Na, weil der arme Vogel sich mit wildem Flügelschlagen versuchte in Richtung Ufer zu bewegen! Wir paddelten also was das Zeug hielt und scheuchten das Tier somit in Richtung Ufer.
Dort angekommen bin ich dann aus dem Boot gehüpft und wollte das Tier fangen, weil's garnet die Anstalten machte weg zu fliegen. Dann hab ich mir mein Handtuch geschnappt und mir die Taube gepackt.
Made kam mit und an den Zelten angekommen rief Marko mir zu, ich soll bloß das Vieh wegtun, weil's krank sei. xD Für mich kam das net in die Tüte, da mir aufgefallen war, dass das Tier Ringe an den Beinen trug, also keine gewöhnliche Wildtaube sein konnte.
Naja, dann wurd' das Ganze noch fotografiert und ich bin rüber zur DLRG und hab gefragt was man denn nun machen könnte..

...



  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 26.08.2007    um 17:13 Uhr   
...

..Marko war ja dafür, dass wir die Taube auf den Grill packen.
Naja, der Herr von nebenan lachte schon und meinte zu mir, dass das Tierchen eine Brieftaube ist, die schon die ganze Zeit dort rumwandern würde. Ich war beruhigt, setzte die Taube ab und hab mich gefreut. :D
Ja! Made und ich haben eben ein Herz für Tiere. :-p

Irgendwann sind wir noch mal zusammen paddeln gegangen.. dieses Mal haben wir aber nicht damit gerechnet, dass die Jungs dann an den See kamen und uns gerade als wir anlegen wollten mit dem Boot umgeworfen haben.

Ich bin voll in die Algen reingefalln und hab rumgezappelt und gequiekt, obwohl ich locker hätte stehen können, und Made war von oben bis unten durchnässt, sie hat nämlich in Leggins und Shirt im Boot gesessen.

So hat man sich also die Zeit bis zum Abend vertrieben, wo sich dann Steffi und ihr Freund Markus zu uns gesellten.

Ehrlich gesagt war ich schon da nicht mehr so ganz beieinander und die halbe Zeit am telefonieren. xD
Als ich damit fertig war, hab ich erst mal Steffi angesprungen und mich gefreut. Danach hab ich wohl noch 3 mal () telefoniert und mich wieder in die Runde gesetzt.. Kurz war ich wohl noch mit im Holzhäuschen, aber als ich dann im Sitzen fast eingeschlafen bin, hab ich mich ins Zelt gehaun' und bin in komatösen Tiefschlaf verfallen.

Der Sonntag begann für mich mit Steffi, die mich aus dem Schlaf gerissen hat (:-p) und einer Dose Ananas. :D
Alle haben wir uns also ans aufräumen und Zelte abbauen gemacht ( Made und ich haben mit den Brötchen vom Vortag Enten und Schwäne gefüttert und Steffi (Engelchen) hat, dank Marko noch einen kurzen Flug in den See gewagt) um darauf noch zu MC's zu fahren und uns dann zu verabschieden. Leider konnten Kai und Steffi uns bei MC's keine Gesellschaft mehr leisten.. Ich hoffe ihr seid gut angekommen! Und ihr anderen natürlich auch. :)

Wenn was fehlt, tragt es ruhig nach oder verbessert mich, das war's woran ich mich jetzt spontan noch gut erinnern konnte, die Anwesenden haben ja meinen von Zeit zu Zeit seltsamen Zustand mitbekommen. :-p Manche Details sind etwas unter gegangen, aber ich hoffe, es folgen noch andere Statements. :)

Alles in allem war es wirklich ein tolles Wochenende! Danke an Marko, für's fahren und alles weitere! Danke an alle, dass ihr da wart und für die tolle Zeit mit euch!

Liebe Grüße

Eure Yve


P.S.: Kurz für's Protokoll.. Die Namen:

Marko > luckygoldstar
Steffi > BöhserEngel
Markus > Engelchen's Freund
Steffi 2. > Käferchen,
Kai > Wasca / Wascator bzw. das Wieseltier :-p .. oder einfach nur: der Pfälzer
Made > SoulOfDeath
Daniel > Noras_Hasi
Heiko > oneminuteman
Manu > superbaer
Jessie > Teufel
Jerry > jikorandis
und meine Wenigkeit Yve.. schwer zu erkennen, ich bin die Kleinä die alles schuld ist. :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 26.08.2007    um 17:29 Uhr   
Jutt dann kommt stasimade mal zu wort und schreibt nen kleinen kommentar dazu

Also erstmal besonderen dank an Marko fürs fahren organisieren und die tolle rettung mit dem zelt
dann allen anderen die da waren war echt super toll mit euch hätte nicht gedacht das es so spaßig wird

Nunja um das mal zu klären mit dem Stasi es fing morgens an das ich allein draussen saß weil alle noch im zelt waren und teilweise am pennen waren.. naja irgendwann aus markos zelt sonen getuscheln und ich meint dann immer pscht.. und irgendwann wars soweit das ich meinte ruhig denkt dran es hören alle ich bin aussen osten meine stasileute sind überall ..

nunja und das stasi ging dann bis zum schluß durch egal was war immer waren die stasis dran betiligt.

Ja die heldenhafte tat mit unserer brieftaube wurde ja schon erklärt..

was gibts noch zu sagen ausser das das we richtig geil war und ich am liebsten nächstes we glei wieder zelten gehen würde

:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 26.08.2007    um 19:03 Uhr   
Danke für die Ausführliche beschreibung kleine bald-badenerin

ein paar kleinere erzgänzungen dazwischen

Yve, hat du mit absicht "vergessen" als marko euer boot kentern lies und du in wundervoller manier rückwärts durch wasser geplätschert bist? .. knietiefes wasser und yve ertrinkt fast
Und du hast meine arbeit, das dumme boot aufzublasen garnicht geehrt .. achtung gleich kommt jerry "mimimimimimimimi"

am samstag, nach dem frühstück waren jerry und ich auch noch einkaufen. total planlos, total sinnlos und fast nur zeug gekauft, das wir dann im auto liegen lassen, das falsch ist, oder schlichtweg zuviel .. z.b. der kasten bier naja.. Bier kann man ja immer trinken.. sogar mit aspirin *muaha

und hey.. zu der Stasitaube ( alles stasi).. der bademeister (oder was auch immer) hat auf unsere nachfrage zur Stasitaube nur so eine gestik, des "halsumdrehen" gemacht .. Allesch klar. ein stasispitzel weniger :-p

das mit heiko..ich weiß das er da war, das ich mit ihm geredet hab und er meine handynummer hat.. (Jerry: Name Kai21cm).. aber an mehr erinnere ich mich irgendwie nimmer

ohman.. ich könnte soviel schreiben..aber schreiben ist nicht halb so lustig wie das zu hören..
ich freu mich auf die bilder.. dann gibts noch mehr dumme kommentare

ach.. mägges.. ja leider waren wa nimmer dabei. hätt mich gerne noch von den anderen verabschiedet.. steffi wohl auch :/.. aber dich seh ich ja bald yve.. *droh*
aber wir sind gut angekommen.. lief sogar astrein unterwegs.. nichtmal stau.. haben keine 2 stunden bis nach mannheim gebraucht *g

ach yve .. das heisst pälza net pfälzer :(.. du wirst es aber bald lernen :)..

Danke marko für die organisation und für deine Arbeit .. klasse sache .
Und danke dem rest, das ihr alle da wart.. war ne absolut geile zeit =)

wasc...

ps: Endlich keine Stasi-enten mehr ^^

pps: "Ich kann die beine nicht so breit machen".. jessie.. es ist nicht das, wonach es sich angehört hat
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  TopZuletzt geändert am: 27.08.2007 um 13:15 Uhr von Wascator
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 26.08.2007    um 21:00 Uhr   
wie yve und ich gerade feststellten. haben wir die Ketchup Attacke auf Jerry vergessen
Also hier die kleine geschichte..
Jerry hat versucht mit den händen ne ketchupflasche so fest zu drücken, das der deckel aufgeht und die pampe rauskommt.. vergeblich.. nächster versuch ging an marko. Jerry hat ihn deutlich darauf hingewiesen, in die richtung zu drücken in der KEINER sitz.. naja.. er drückt, deckel geht auf, ketchup spritz.. und wohin?..direkt auf jerry .. und bissl was ging auf den bierkasten.. igitt!!..und dann da so ein versifftes bier rausholen.. naja.. Jerry.. die kleidung kann man ja waschen, und das muscleshirt von marko sah super an dir aus ;)


und nun noch eine verlustliste:

5 kästen bier
1 flasche berentzen
1 flasche bacardi
1 flasche baileys
x kg fleisch. auf jeden fall: genug für früchstück, mittag und abendessen. und sogar noch für ein snack hats gereicht *g
2 packungen Tzaziki
1 flasche ketchup
1 grill (haste toll aufgebaut yve. bin stolz auf dich )
1 div. grillzubehört das heute um kurz nach 12 im mülleimer gelandet ist. einweg grillen xD
1 stasi-taube
1 kleptomanischer igel
x dubioser substanzen


bitte die liste vervollständigen, was noch so dazugehört
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 26.08.2007    um 21:04 Uhr   
Die Taube lebt, da bin ich ganz sicher!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 26.08.2007    um 21:27 Uhr   
Ich bitte um eine konkrette Staffelung verbrauchter "Substanzen".
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 26.08.2007    um 21:38 Uhr   
Zitat von: FLCL
Ich bitte um eine konkrette Staffelung verbrauchter "Substanzen".
Paper, Tips, Tabak und feinster englischer rasen
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 27.08.2007    um 06:32 Uhr   
Zitat von: Kleinä
Die Taube lebt, da bin ich ganz sicher!
Ja tut sie Yve.. keine Angst sie war eben noch hier und hat mir ein paar sachen über euch erzählt.. :D
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 27.08.2007    um 06:34 Uhr   
Zitat von: Wascator
wie yve und ich gerade feststellten. haben wir die Ketchup Attacke auf Jerry vergessen
Also hier die kleine geschichte..
Jerry hat versucht mit den händen ne ketchupflasche so fest zu drücken, das der deckel aufgeht und die pampe rauskommt.. vergeblich.. nächster versuch ging an marko. Jerry hat ihn deutlich darauf hingewiesen, in die richtung zu drücken in der KEINER sitz.. naja.. er drückt, deckel geht auf, ketchup spritz.. und wohin?..direkt auf jerry .. und bissl was ging auf den bierkasten.. igitt!!..und dann da so ein versifftes bier rausholen.. naja.. Jerry.. die kleidung kann man ja waschen, und das muscleshirt von marko sah super an dir aus ;)


und nun noch eine verlustliste:

5 kästen bier
1 flasche berentzen
1 flasche bacardi
1 flasche baileys
x kg fleisch. auf jeden fall: genug für früchstück, mittag und abendessen. und sogar noch für ein snack hats gereicht *g
2 packungen Tzaziki
1 flasche ketchup
1 grill (haste toll aufgebaut yve. bin stolz auf dich )
1 div. grillzubehört das heute um kurz nach 12 im mülleimer gelandet ist. einweg grillen xD
1 stasi-taube
1 kleptomanischer igel
x dubioser substanzen


bitte die liste vervollständigen, was noch so dazugehört
Mashmallows (gegrillt super lecker)
2X Bananensaft der ganz schön häftig war (25%)
viele verschiedene chips wobei meine sicher am leckersten waren (ironie )

mehr weiß ich grad au nit
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 27.08.2007    um 09:19 Uhr   
Zitat von: Wascator



x kg fleisch. auf jeden fall: genug für früchstück, mittag und abendessen. und sogar noch für ein snack hats gereicht *g

Und es hat auch für den kleinen Igel gereicht
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 27.08.2007    um 10:08 Uhr   
..Und schließlich wurde ich angerufen und durfte mich an "Ahh meine Mel, lieb, lieb, lieb" erfreuen.
  TopZuletzt geändert am: 27.08.2007 um 10:08 Uhr von Gaz
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 27.08.2007    um 10:20 Uhr   
rofl.. ja made.. der 25%ige Bananensaft.. Ich will nicht wissen wie widerlich das zeug war
Deine Cheese Balls waren widerlich. Die stanken nach Edammer und schmeckten nach nichts *g.. Aber die Mashmallows waren super :D
Das war übrigens nicht die Stasitaube die bei dir war made. das war einer ihrer kollegen. bevor sie von den "Lebensretter ohne grenzen" gegrillt wurde konnte sie noch ein paar sachen übermitteln


Jessie.. du meinst den rest, der überall auf dem boden verteilt war?.. Dem igel hats sicher geschmeckt.. Steak in Marinade und Steak in Senfsoße :P.. was uns schmeckt, ist für igel sicher nicht schlecht.. hihi
Hat der eigentlich auch das Eichhörnchenfleisch gefressen?

wasc...

btw: muss noch etwas in den raum werfen: mal sehen wer reagiert


der KOFFER
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  TopZuletzt geändert am: 27.08.2007 um 13:18 Uhr von Wascator
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 27.08.2007    um 12:15 Uhr   
So...jetzt melde ich mich auch mal zu Wort hier..bevor ich es wieder vergesse...

Leider sind wir ja erst Samstag spät abends angekommen, wären auch lieber viel früher aufgetaucht, aber es ging eben nicht anders. Aber wie heißt es so schön die besten Gäste kommen zum Schluss

Ja also die kurze Zeit mit euch war echt geil. War zwar leide rnur ein kurzes Gastspiel aber es hat sich gelohnt.

Das meiste wurde ja hier schon erzählt...auch mein unfreiwilliger Flug in denn See kurz vor der Heimfahrt (danke Schnuggel :-p). Meine Klamotten hängen jetzt immer noch zum trocknen

Aber ich habe mich riesig gefreut euch alle wieder zu sehn bzw euch kennen zu lernen

Auf das wir uns bald wiedersehn

Danke Schnuggel für die Organisation und das ganze drum und dran Hast du fein gemacht

dat engelchen + Markus

P.S.: Die Apfeltasche soll sich endlich mal zu Wort melden

P.SS.: Made was machen deine Stasi leute



Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  TopZuletzt geändert am: 27.08.2007 um 12:17 Uhr von *BöhserEngel*
"Autor"  
Nutzer: Käferchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2007
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 27.08.2007    um 13:32 Uhr   
Was soll ich jetzt noch groß erzählen.. wurde ja schon irgendwie alles erwähnt oda ausführlich erzählt..

Des We war echt voll klasse..war toll euch alle kennen zu lernen..

Marko super organisiert ;)

JESSI..mir fehlt das Schaukel-Sep :-P, und der smallblock und bigblock *rofl* und unsere ich-muss-aufs-klo-aktionen

MADE die stasi, wie gehts denen denn ;) war echt ne coole aktion..was einem alles so morgens um 8:41uhr einfällt :-P

achja..ging alles viiiiiiiel zu schnell rum :( aba schön wars
  TopZuletzt geändert am: 28.08.2007 um 12:04 Uhr von Käferchen
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 27.08.2007    um 15:47 Uhr   
Naja was soll ich noch sagen? Habe mich wirklich gefreut euch kenne zu lernen.

Ja Steffi das Schaukelsep war schon lustig. Aber ich vermisse meine Motte Ach und unser toller "Bootssteg"

Nun ja wie gesagt habe mich sehr gefreut und danke Marko fürs nach Hause bringen

LG Jessi
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 27.08.2007    um 17:54 Uhr   
ich weiss von nix und bin ständig brav gewesen =)

achja hier noch was für die unwissenden unter euch :

# Homo sapiens stasisiensis :

Diese lustigen Mitwesen zeigen sich alle Lichtjahre mal auf einem CT und entwickeln dort durch Unmengen 25 prozentigen Bananensaft und eine Menge Seewasser die nahezu gottgleiche Gabe mit den Bäumen in ihrer Umgebung in Kontakt zu treten und durch diese auch zeitgleich den kompletten Campingplatz zu bespitzeln.

Natürlich ist sowas recht anstrengend so das man sagen kann ab ca. 23 Uhr ist der Homo sapiens sasisiensis dermassen ausgelaugt das er durch ständiges "den Kopf auf irgendwas legen" seine durchaus schon ausgeprägte Erschöpfung signalisiert.

Durch das jahrelange Training im Stasi-Camp jedoch sind die Tag-Nacht-Zeiten bei diesen Kreaturen nicht mehr vorhanden und so kommt es schonmal vor das mitten in der Nacht aufgewacht wird und man nach dem morgendlichen Kaffee schreit oder einfach nur weiter bespitzeln will.

Na wer hats erkannt xD

  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 27.08.2007    um 17:59 Uhr   
von wem redest du jerry?
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 27.08.2007    um 20:56 Uhr   
Ach ja und nochmal danke das ihr mir nicht geglaubt habt das ich wirklich bei dem tollen Auto Gespräch mit reden wollte
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 27.08.2007    um 21:19 Uhr   
Zitat von: Teufel
Ach ja und nochmal danke das ihr mir nicht geglaubt habt das ich wirklich bei dem tollen Auto Gespräch mit reden wollte
ok.. du hattest ja nun viel input.. was is ein Smallblock? :P
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top