Auf den Beitrag: (ID: 1055583) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 534 Mal).
"Autor"

Nachtgedanken

Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 02.09.2007    um 19:38 Uhr   
...
Deine Augen - lügen..
  TopZuletzt geändert am: 13.03.2009 um 11:32 Uhr von Elodia
"Autor"  
Nutzer: MadSoul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 03.09.2007    um 14:49 Uhr   
wirklich ein wunderschönes gedicht... besonders gut gefallen mir die malerischen umschreibungen ^^ bin immer froh solche gedichte zu lesen die mir das herz öffnen und mich ein wenig träumen lassen und dieses war auf jedenfall eines der wenigen guten die ich zu lesen bekomme... danke für dieses gedicht
"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."

Die Stadt der Träumenden Bücher, Piper Verlag 2006, S. 325
  Top