Auf den Beitrag: (ID: 1056733) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 3464 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 20.11.2007    um 21:44 Uhr   
48€ Bruchsal bis Würzburg.
Ich glaub, dann käm's besser, wenn Ich mich bei Euch am Sprit beteilige anstatt mit der Bahn zu fahren. ^^

Wär voll cool, würd Dich nämlich voll gern mal wieder sehn, Schatz. :/
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 20.11.2007    um 21:48 Uhr   
ach ja und natürlich auch zurück ... aber würde dann auch von würzburg zurück fahren... da isses ja nimmer teuer... 10-20 euro

ihr bleibt ja auch das we bei marko oder steffi?
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 24.11.2007    um 15:59 Uhr   
Zitat von: MC-Solaar
ach ja und natürlich auch zurück ... aber würde dann auch von würzburg zurück fahren... da isses ja nimmer teuer... 10-20 euro

ihr bleibt ja auch das we bei marko oder steffi?
wir fahren Samstag wieder heim weil wir sonntag schon was vorhaben mit meiner kurzen.
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.11.2007    um 20:00 Uhr   
Ja wäre auch ok... dann bleibe ich nur bis samstag mit dabei und würde halt dann mit euch wieder fahren wennst nix dagegen hast...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 25.11.2007    um 01:21 Uhr   
bei manu und mir wärs auch billig ;)
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 25.11.2007    um 14:26 Uhr   
steffi
wann seit ihr denn am freítag bei marko???

*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top