Auf den Beitrag: (ID: 1057323) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1101 Mal).
"Autor"

ganz noi

Nutzer: Gast_Schäff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.11.2007    um 21:39 Uhr   
wie komme ich in einen normalen chat hier?Ich kann keine namen sehen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 09.11.2007    um 22:59 Uhr   
Du gibst deinen benutzernamen ein und passwort und klickst auf GO...

wenn du dann nix siehst dann probiere es bei Optimierung auf Java und wenns dann net geht musste nen bischen was verstellen am browser...

aber sag einfach bescheid...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 09.11.2007    um 23:39 Uhr   
Wenn du Avast! Anti-Vir verwendest, kannst du damit nicht über (egal welchen) Explorer einloggen, bzw. mim' IE schon, allerdings hängt dann alles so unmöglich, dass man es garnicht erst versuchen muss.
Vlt. liegt es daran.
~ A circle of angels deep in war, 'cuz I wanted you. ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 10.11.2007    um 01:34 Uhr   
Zitat von: Xou
Wenn du Avast! Anti-Vir verwendest, kannst du damit nicht über (egal welchen) Explorer einloggen, bzw. mim' IE schon, allerdings hängt dann alles so unmöglich, dass man es garnicht erst versuchen muss.
Vlt. liegt es daran.
net richtig...

Der läuft auch nebenbei bei mir und habe null prob...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 10.11.2007    um 11:54 Uhr   
Zitat von: MC-Solaar
net richtig...

Der läuft auch nebenbei bei mir und habe null prob...
Ich hatte Avast auch mal und bei mir lief da garnichts.
Erst nachdem ich die Internetsecurity ausgeschaltet hab, konnte ich einigermaßen chatten..
Nur dann hatte ich ein paar Tage später 47863876534 Viren. :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 10.11.2007    um 12:27 Uhr   
*löl* das auch net schlecht

Naja keine ahnung also bei mir läuft alles einbandfrei... habs gerade mal über die page probiert da ich ja normalerweiße den CB benutze...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 09.12.2007    um 18:05 Uhr   
Ich habe diese Frage noch nie verstanden, der Login ist ja direkt auf der Hauptseite von CF, in den Chat kommen 'se nicht, aber den Weg ins Forum finden sie komischerweise immer.

  Top
"Autor"  
Nutzer: !Neodolit!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 18.04.2008    um 06:26 Uhr   
Jaaaa.....Java-Runtime (welch Name)....

Exiting Error: 000F00

Das waren noch Zeiten
---Und alles begann mit einen Holzpferd--- (1337 Bosporus Reclan)
  Top