Auf den Beitrag: (ID: 1057863) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1528 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 13.12.2007    um 10:45 Uhr   
Zitat von: Gaz
unser schönes Land - Schön? Ich hasse Deutschland. :D
positiver - Was ist hier positiv? Im Moment nichts.

Lüge.
doch doch, an unserem land ist echt viel toll... die zahl der arbeitslosen, unsere tolle justiz, unsere tolle kanzlerin, die beiden begonnenen und verlorenen weltkriege... kommt doch einiges zusamm ;) wir können echt dtolz sein
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 13.12.2007    um 16:48 Uhr   
Zitat von: missy
quatsch mich würds glücklich machen
& jeder der was anderes sagt lügt meiner meinung nach

ich hätt dann nur angst dass mich jemand entführt oder einbricht oder so xD

Es macht vielleicht am Anfang glücklich...aber nach ner Zeit lässt das nach. Du kannst dir alles leisten und hast keine Wünsche und Träume mehr.
Außerdem werden dann noch die Nachbarn, Verwandte und Freunde neidisch, zu denen man dann vielleicht noch die gute Beziehung verliert.
Ist man dann glücklich?? Ich glaub wohl eher nicht.

Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 13.12.2007    um 17:00 Uhr   
Ein Mensch hat immer neue Wünsche, in diesem Punkt brauchst du keine Angst zu haben... ^^


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1357

geschrieben am: 14.12.2007    um 14:36 Uhr   
ich wär dann trotzdem noch glücklich
& ich würde auch dafür sorgen dass meine familie & freunde auch glücklich sin
die die neidisch sin sin eh keine echten freunde

meine nachbarn würd ich eh verliern weil ich mir ne villa auf irgner tollen insel kauf xD

naja wenn du dann ma so viel geld hast kannstes ja mir geben wenns dich net glücklich macht
  Top
"Autor"  
Nutzer: **tinchen**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2006
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 14.12.2007    um 16:29 Uhr   
Lol soviel Geld werd ich nie haben und nie haben wollen .
Behandle einen Menschen, den du magst
…immer so, dass du es nicht bereuen würdest
…wenn er morgen stirbt.

---------------------------------------

Ein neues Design für Cf muss her!! xD
  Top