Auf den Beitrag: (ID: 1057883) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 931 Mal).
"Autor"

Ich Hasse Dich

Nutzer: narf89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2005
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 30.11.2007    um 10:26 Uhr   
Ich Hasse Dich weill,
du gedacht hast mich
für deine Bedürfnisse
zu benutzen.

Ich Hasse Dich weill,
du deinen Fehler
nich einsehen kannst.

Ich Hasse Dich weill,
du gleich in der
Ersten Nacht dachtest
das du mich bekommst
obwoll wir uns noch
nie gesehen haben.

Aus diesen grüden
Hasse Ich Dich!


Ich habe das aus reinem hass an eine sehr bestimmte person nur leider ist sie in diesem chat nicht drin.er hat selber schuld das ich ihn hasse.
___________________________________________________________________________

Lebe dein Leben so wie du es willst und las es nicht von anderen Leben
Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag, doch es hat nicht geregnet, es war Gott, denn er weinte, weil er verlor seinen schönsten Engel
  TopZuletzt geändert am: 04.12.2007 um 20:58 Uhr von narf89
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 02.12.2007    um 11:15 Uhr   
diese situation kommt mir sehr bekonnt vor...
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 02.12.2007    um 14:45 Uhr   
Wirklich poetisch kommt das "Gedicht" nicht rüber. Für mich ist das eher eine Auflistung. Alles in allem nicht sehr gelungen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: music-buddy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.12.2007    um 13:57 Uhr   
ich weis ehrlich nicht genau ob hass poetisch sein darf..., dann wäre er kein Hass in seiner ursprünglichen Form... er wäre zensiert und in Form gepresst.

Als Gedicht ist es vielleicht nicht "gelungen" obwohl man das bei Gedichten der Neuzeit ,von "großartigen jungen Autoren" die sonst was wie viele Preise gewonnen haben, auch nich direkt immer sagen kann

Es kommt zumindest sehr authentisch rüber
  Top