Auf den Beitrag: (ID: 1058073) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 10817 Mal).
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 02.11.2008    um 20:42 Uhr   
keine ahnung. in irgnem alten beitrag müsst bestimmt der link noch stehn awa obs den song dann da noch gibt weiß ich net ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 24.11.2008    um 19:30 Uhr   
yo, der text hier..


...hmm,das Modem nervt, ich glaub, ich brauch ISDN, mein Gott! So...mal www.chatfun.de
Wow,...blau! Top 100! Foren! 40 000 Chatter! ist das geil, Startseite!- Da ! Nickname: tonika,
Passwort....bleibt geheim,Go und rein--wow!

Refrain:

Chatten, das kann ich wolln wir wetten,
ich pfeif auf meinen Kontostand, ich hab das wahre Glück erkannt
im Internet zu chatten. Denn der Chat und Fun ist'n geiles Gespann
das bleibt auch so und wir seh'n uns irgendwo im "Chatfun"! (Wer will mit mir chatten?)


Julius ist der große Boss hier, hat auch alles blau gemacht. HaHaHa, kingD ist das, der immer lacht.
Dreamer(1) ist der Psychologe mit 'nem 2. Nick. Micky3 auch ungeloge (n) freut sich über big.
Doggy hat 'ne Freundin, die Cassiopeia heißt, ach die knuddelt ja so gerne, ach die knuddelt ja so gerne, (jo)
was hier jeder Chatter weiß.
Langi wird mal Koch, keiner hungert mehr im Chat, oh da schnurrt schnurrt, schnurrt was -klar- blackcat(1!)
Und 'nen Channelspringer hab'n wir auch -kusty, Lito ist der Spieler hier - (wusst ich) frische Luft bringt Sauerstoff,
er bastelt nur im Smile (lol wech)


Refrain - (bist du m oder w ?)


Für's Forum hab'n wir Zabia, sie macht das wirklich super! Dr.Ouzo hat die Smileys gemacht und sonkei ist'n guter--OP,
davon hab'n wir viele, und alle sind sie wirklich nett, und keiner geht hier ohne tschüss zu sagen einfach so ins Bett.
Bärle und flyover, chrisstella und Nadine2 und ~lizzy~ uns winnie-(puh) und Bipi und shorty, alle sind sie lieb und die Dreizehn sowieso.
Maddog und Engelchen, Sarah und Jandra, Bonnie and Clyde, meine Katze steht auf casper. Railmaster, chefzwerg, Rolf, lucki, Tina,
chitah wohnt in meiner Stadt --is wahr! Hoddoc schreibt ins Forum rein,Ootelo ist OP!----(ok) !


Refrain - (wo wohnst'n du ?)


Unser Mattes hat den Chat beschäftigt , Imbi(2001) hat 'ne rosa Burg, bei samm da lach ich immer kräftig, hoffe er wird Dramaturg!
Freedy stellt Rekorde auf und Digger mag wie ich dasselbe, Phillip nervt und flipper hat das ding mit den Rosen drauf.
SUPERBAER und sternchen, erzwo, Soapy, Dav, sunflower, realms, TonyMarshall und Würfel, ich zähle nur noch auf, hört mal brav !
Zola, opal, popple, neo (76),Niknukem, Marthymaus, superma(R)io (oh!) so, ich kann nicht mehr! 40000 sind zu viel, mit allen chattern wird das hier 'n Opernspiel !
Chatten tut nicht weh! www.chatfun.de!!! Kommt rein !


Refrain



hier die links

Link

Link
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  TopZuletzt geändert am: 24.11.2008 um 19:45 Uhr von Tupsy