Auf den Beitrag: (ID: 1058433) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 1599 Mal).
"Autor"

Wer kann helfen?

Nutzer: sometimes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2002
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 20.12.2007    um 18:01 Uhr   

Guten Tag allerseits,

seit einigen Tagen erscheint das Schriftfeld in Chatfun bei mir nicht mehr. Die Umrandung wird aufgebaut, die Banner erscheinen, aber das Mittelfeld bleibt leer und die Eingabeleiste ebenfalls. Wer kann mir helfen? Verändert wurde bei mir nur ein Wechsel von Norton auf GDATA. Java wurde durch einen netten Menschen für mich neu heruntergeladen, aber das half nix.
Was kann/ muss ich tun?

Mit herzlichem Gruß

some
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 09.02.2008    um 08:17 Uhr   
Datenstrom des WEB untersuchen, abstellen.


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: molkoholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 13.05.2008    um 21:39 Uhr   
ich habe dasselbe problem. Aber wie kann ich denn den Datenstrom abstellen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 26.05.2008    um 06:36 Uhr   
schau in den Einstellungen deines Antivirusprogramm nach.

Falls da ne Option in etwa steht: Datenstrom untersuchen.. stell es ab .. Falls das Programm Ausnamen zulässt, trag da die CF-URl`s ein


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 14.06.2008    um 20:45 Uhr   
Hallo, habe das gleiche Problem, nutze Antivir und finde dort nicht solche Option...
Was Žkann ich machen damit ich wieder chatten kann hier???
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte!!!

LG Blank
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: sometimes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2002
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 21.06.2008    um 23:59 Uhr   

Danke für Deinen Rat, Antaris!
Ich habe ihn befolgen lassen (ich bekomme so was leider nicht hin) und bei meinem laptop hat es auch funktioniert, beim PC nicht.

Den Grund wusste der junge Mann auch nicht.

So komme ich halt nur mit dem Laptop dazu, hier von Zeit zu Zeit hereinzuschauen..

Herzlichen Gruß
some
  Top
"Autor"  
Nutzer: molkoholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 12.07.2008    um 22:15 Uhr   
ich habe genau dasselbe problem...findeaber auch nichts mit "datenstrom" oder sonstigen Hinweisen...brauche detailiertere Hilfe...dringend...bin nich so Computertechnisch bewandert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 03.08.2008    um 23:28 Uhr   
hach nochmal:

Wenn ich euch bei dem Problem helfen soll, brauche ich ein par Angaben.

Welches Betriebssystem? Welches Antivirenprogramm?
Was für Firewall. /post antaris text


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *sweet!*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2008
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 19.12.2008    um 18:05 Uhr   
Also hallöchen erstmal,

ich lasse das thema mal wieder aufleben! denn ich hab dasselbe problem!

betriebssystem ist win. vista home premium! und das vierenprogramm Antivir aber nen gekauftes.
ich habe es da mal geschaut und da gabs einen antivir Mailguard .....aktiviert
antivir Webguard......aktiviert <-- hatte den mal deaktiviert aber ich hatte immer noch kein Bild.

vllt sind das genug infos um mir weiter zu helfen

danke schon im vorraus

Mfg Bel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 20.12.2008    um 07:42 Uhr   
Ãœber welchen Provider gehst du denn Online?
Etwa so ein Minnimodem oder USB-Stik?
Neben den Standartantworten von CF habe ich in anderen Beiträgen, Einigen helfen können.
Lest die Beiträge auch. Vieleicht steht dort schon dieLösung.

Falls nicht, schreibt mir.


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *sweet!*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2008
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 20.12.2008    um 23:41 Uhr   
ich hab kein plan wie ich das nennen soll, ist 4G Systems XSPlug P3 UMTS USB-Modem, aber nich nur damit hab ich probiert online zu gehen, sondern auch über wlan anschluss da klappt es aber auch nicht.

und wie komme ich zu diesen beiträgen ist gestern überhaupt zufall gewesen das ich das forum hier entdeckt hab

glg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 21.12.2008    um 07:11 Uhr   
Einfach auf Foren klicken.. dann Technik anwählen.


Zu deinen Problem solte was im Beitrag : "Chatfenster bleibt leer", stehen.




LG Antaris



Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *sweet!*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2008
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.12.2008    um 01:23 Uhr   
okay ich danke dir

glg
  Top
"Autor"  
Nutzer: sometimes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2002
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 08.01.2009    um 14:40 Uhr   

Lieber Antaris,

nochmals herzlichen Dank auch von meiner Seite!
Mein Problem ist seit dem Rausschmiss von GDATA offentsichtlich auch gelöst. Ich habe vorhin meine mails in einer Addi, die ich kaum mehr besuche, durchgeschaut und die chatfunmitteilungen dort gelesen. Und schon eilte ich hierher, um mich zu melden - siehe da, das Textfeld ist wieder da!
Ich habe seit kurzem kapersky oder so..
Hoffentlich gibts da nicht auch irgendwelche Probleme.
Also, Danke und
ein richtig gutes neues Jahr für Dich!
Herzlichen Gruß
some
  Top