Auf den Beitrag: (ID: 1058503) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1861 Mal).
"Autor"

Lieder 2007

Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 25.12.2007    um 02:27 Uhr   
Also ich würd sagen, ich hab grad langeweile und ja mich würd mal interessieren
welches das schlechteste lied war welches erschienen ist im jahr 2007
oder das beste(eurer meinung nach)


also das komischste Oo geht ungefähr so"ich möchte ein eisbär sein ..bla"

das tollste von den foo fighters pretender

unddd das schlechteste-grübel-fällt mir jetzt nicht ein

abgehts:-p

died
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 25.12.2007    um 02:49 Uhr   
Schlechtestes: DJ Ötzi - ein Stern :-ö
Bestes: Miyavi - What a wonderful World
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 25.12.2007    um 09:54 Uhr   
Die ganzen Knut-Lieder sind ja sooo ..argh.
Die Besten: The Way I Are - Timbaland, No One - Alicia Keys, Umbrella - Rihanna
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Narv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.12.2007    um 10:33 Uhr   
ehm..schlechteste.Timbaland-Apologize : könnt ich an die decke gehn wenn ich das höre.
das beste da hätte ich 2 kandidaten ,einmal Dj Kool-let me clear my throat
& Dendemann - Inhalation <3

joar sonst hab ich nix zu bemängeln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 25.12.2007    um 11:41 Uhr   
schlechtestes find ii au is dieses "ein stern"

und das beste... da gibts viele...
also ich find rockstar cool und alles von "jazz ist anders"

jupp, ii denk, so kann ii das stehn lassen ;)
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1098

geschrieben am: 25.12.2007    um 12:07 Uhr   
Died, du meinst "Jordi Gonzales - Eisbär"

Eines der schlimmsten Lieder für mich selbst war ebenfalls "Ein stern".. wobei es noch andere Lieder gibt, die ebenfalls grauslich sind..

Das beste ist für mich "Filo and Peri feat. Eric Lumiere - Anthem" .. weil das lied für mich ein tieferen sinn hat :/
und bei der allgemeinverträglichen Musik "Ich & Ich - Stark".. was beides im Textgeist auf selbe heruskommt


wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 25.12.2007    um 12:19 Uhr   
Bestes: Hey there Delilah.
Schlechtestes : Der ganze Schrott von TH & 'Ein Stern' -.-
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 25.12.2007    um 13:04 Uhr   
bestes:Three Days Grace - Gone Forever

schlechtestes: ein stern, alles von dieser bill kaulitz und dieser bekloppte knut
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  TopZuletzt geändert am: 25.12.2007 um 14:13 Uhr von Braveheart
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 25.12.2007    um 16:35 Uhr   
Zitat von: nizzl!
Bestes: Hey there Delilah.
Ist hey there Delilah nicht schon weeeesentlich älter als 2007 und wurde nur durch Popstars wieder beliebt?
  TopZuletzt geändert am: 25.12.2007 um 16:36 Uhr von Gaz
"Autor"  
Nutzer: Crashoverwrite
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2007
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 25.12.2007    um 17:10 Uhr   
Das beste für mich:Timbaland feat Justin Timberlake & Nelly Furtado"Give it to me" und wo mir der Brechreiz kommt,:-ödass Schwuppnlied von Dieter Bohlen und Mark Medlock...alle Lieder schlimm

(Versuch Bilder von Dieter gerad wieder ausm Kopp zu bekommn,mit weißen Hemd und Klavier, anna Klippe~schüttel~)









~ Lebendig kriegen sie uns nie, egal wie viel es sind
TOD oder FREIHEIT,
soll auf unserem Grabstein stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 25.12.2007    um 17:27 Uhr   
TH dieter f***ing bohlen und mark madschrott(alle schlecht) genauso ein stern von dj ötzi


besten lieder gibs viele gefallen mir so einige
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 25.12.2007    um 17:35 Uhr   
Zitat von: Gaz
Ist hey there Delilah nicht schon weeeesentlich älter als 2007 und wurde nur durch Popstars wieder beliebt?
Nöööö oÔ

Das kam dieses Jahr raus, von den Plain white T's.
Also ich habs zumindest erst 2007 das erste ma im TV gesehn bzw im Radio gehört. o0
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 25.12.2007    um 17:49 Uhr   
dieter bohlen und madschrott(wie es lok schön ausgedrückt hat) gehören selbstverständlich auch noch zu den schlechtesten
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 25.12.2007    um 17:53 Uhr   
Zitat von: nizzl!
Nöööö oÔ

Das kam dieses Jahr raus, von den Plain white T's.
Also ich habs zumindest erst 2007 das erste ma im TV gesehn bzw im Radio gehört. o0
Nee doch.. Der Song ist von 2005 aus dem Album All That We Needed...
Wusst ich's doch. :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 25.12.2007    um 18:02 Uhr   
Zitat von: Gaz
Nee doch.. Der Song ist von 2005 aus dem Album All That We Needed...
Wusst ich's doch. :P
Aso ... jaah das stimmt glaub'sch. 0o naja wie gesagt ich kannte das erst seit 2007. <:

Dann is mein bestes Lied eben 'Junge' von den Ärzten
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 26.12.2007    um 11:40 Uhr   
ja genau das meinte ich kai-sing-
wah jetzt hab ich wieder für zwei wochen einen ohrwurm ><

und ich muss mich mal anschließen.."einen stern"blubb war wirklich extrem nervig und schlecht


lg
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: SvenjaSve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2007
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 27.12.2007    um 14:09 Uhr   
ein stern ... oh man das nervt genauso wie last christmans von wam ... ich hasse es einfach :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 28.12.2007    um 13:25 Uhr   
das faszinierende ist, jeder hasst das lied, jeder findet es schlecht
mich eingeschlossen

warum zum teufel war "ein stern" von dj ötzi dann ein halbes jahr lang in den top10 ?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 28.12.2007    um 14:37 Uhr   
das schlechteste: Tokio Hotel :-ö.. inklisive der Lieder
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 28.12.2007    um 14:54 Uhr   
ich hasse 'ein stern' net
mich nervts auch net
weil ichs eig nie hör

& tokio hotel hasse ich auch net

das schlechteste: kA ich hör nur gute sachen xD
das beste: alle lieder vom sum 41 album 'underclass hero' & 'junge' von den ärzten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 28.12.2007    um 15:11 Uhr   
Zitat von: Biro
das faszinierende ist, jeder hasst das lied, jeder findet es schlecht
mich eingeschlossen

warum zum teufel war "ein stern" von dj ötzi dann ein halbes jahr lang in den top10 ?
warum gewinnt eine band wie z.b. no angels die playback singen und nur sinnlos durch die bühne hopsen einen award für den besten live auftritt
aber rammstein, deren auftritte fast legendär sind aufgrund der show, sehen kein land gegen so ein rumgehopse und gesangsimitat
von daher..
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  TopZuletzt geändert am: 28.12.2007 um 15:12 Uhr von Braveheart