Auf den Beitrag: (ID: 1058553) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1720 Mal).
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 18.01.2008    um 20:07 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
Narzismus schließe ich mal aus, da dies eine übersteigerte gar krankhafte Form des Egoismuses ist.
Net soooo ganz. In absolut grober Beschreibung ist Narzismus Selbstverliebtheit, das muss mit Egoismus nicht unbedingt zusammen hängen.
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 18.01.2008    um 20:19 Uhr   
Zitat von: FLCL
Net soooo ganz. In absolut grober Beschreibung ist Narzismus Selbstverliebtheit, das muss mit Egoismus nicht unbedingt zusammen hängen.
Mhm... hast auch wieder recht.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 18.01.2008    um 21:48 Uhr   
en narzisst is sehr auf sich selbst bezogen also in gewisser weise doch egoistisch
narzissmus heißt net nur selbstverliebtheit sondern ist ne krankheit bzw ne persönlichkeitsstörung
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 18.01.2008    um 22:03 Uhr   
Ich sagte, doch es ist sehr grob formuliert.

Ja es gibt diverse Subnarzissten wenn man es so schreiben will, was bist hin zur Persönlichkeitsstörung geht.
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 18.01.2008    um 22:54 Uhr   
@ missy

Eine krankhafte Selbstverliebtheit, welche als Persönlichkeitsstörung gilt. So dürfte es doch richtig sein. ^^


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 18.01.2008    um 22:56 Uhr   
ja oke damit geb ich mich zufrieden
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 21.01.2008    um 14:12 Uhr   
Zitat von: Braveheart
dann bin ich ja beruhigt
übrigens hätt ich dich jünger geschätzt
:-P
brave ich bin auch gerade erst 30 geworden
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 21.01.2008    um 14:24 Uhr   
Zitat von: missy
ja mr. meine-meinung-ist-immer-richtig

nur weil du net dadrüber nachdenken willst isses kein geistiger dünnschiss
du willst net drüber nachdenken. is ja oke. awa dann spar dir deine dummen kommentare
Meine Meinung ist mit Sicherheit nicht immer richtig, ansonsten würde ich hier noch ganz anders arrgumentieren. Es geht hier um ein Diskussion und dies ist nunmal ein Meinungsaustausch.
Dazu kommt...wenn Du meine Arrgumentation mal gelesen hättest, dann hättest Du alleien daran schon gesehen, dass ich darüber nachgedacht habe.
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _MurDerDoll_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 25.02.2008    um 14:07 Uhr   
habt euch alle liep oO ..... dann wird alles wieder gut xD
e!n kluGes mÄdCheN küSst, aBeR LieBt niCht,
hÖrT zU, AbeR glAubT iHm niChtS.
unD siE geHt beVor eR si€ VerLäSsT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 25.02.2008    um 14:21 Uhr   
'Tu Deiner Umwelt einen Gefallen und spring von der Brücke, dann wirst Du in Dein ganz persönliches Mich-Land kommen'

ich frag mich wo du da nachgedacht hast & wo da überhaupt ne argumentation is
  Top