Auf den Beitrag: (ID: 1058583) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1167 Mal).
"Autor"

Es wird gesucht

Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 29.12.2007    um 22:29 Uhr   
Moin zusammen.

War lang nimmer hier und blick hier auch momentan nicht wirklich durch
in diesem Durcheinander von neuen Namen, daher mach ich mir mal die Mühe auf die Art zu suchen.

Ich such doch einige Leute von damals von denen ich doch mal wieder
erfahren würde wie es ihnen geht.

Das wären dann Knuddelie (tausend andere Nicks) , chico (Julia Christin , irgendwie schreibt man den Nick so glaub ich) und Bunkerkind.

Wenn ihr das lest oder ihr kennt ne aktuelle Addresse von einer dieser Personen
so helft mir doch und schreibt mir eine Post :)

Ich bin für alles dankbar.

mfg

sunny :)

PS: Grüße an alle die mich noch kennen oder so
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Lillith*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 31.12.2007    um 00:16 Uhr   
hey!!!
du kommst mir noch bekannt vor.bin seit....oh gott....3 jahren mal wieder hier und war auch auf der suche nach n paar bekannten namen,aber üüüüüüüüürgendwie...nunja...funktioniert des nicht.aber wenigstens kommst du mir schonmal bekannt vor :)

lg,
melli
  Top