Auf den Beitrag: (ID: 1058953) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 461 Mal).
"Autor"

Tief in mir

Nutzer: Sabrina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.01.2008    um 09:01 Uhr   
Sorglos träumend ohne zu fallen,lieg ich in deinem Arm.Du wirst mich behüten,hälst mich mit Deiner Liebe warm.Bin liebevoll beschützt,durch deine Nähe und Zärtlichkeit.Wirst für immer an meiner Seite sein,bis in alle Ewigkeit.Liebe zu Dir,läßt mein Herz heftigst schlagen,tief in mir.All meine Gefühle und Gedanken,die widme ich nur Dir.Mein Geliebter,innerlich kannst nur Du mich so berührn ein Blick Deiner Augen wird mich immer wieder verführn.Bleibst dicht bei mir,auch wenn du körperlich ganz fern bist.Mit meiner Seele,sehe ich dich immer,mein geliebter Stern
  Top