Auf den Beitrag: (ID: 1059073) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 951 Mal).
"Autor"

Beitrag weg ?

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 31.01.2008    um 22:24 Uhr   
Hallo zusammen,

ich komme inzwischen "leider" nur noch 1-2 mal pro Monat hier vorbei. Jetzt fiel mir auf, dass mein Beitrag unter "Chattertreffen" spurlos verschwunden ist und ich auf Anhieb zumindest keine Info finden kann, warum. Es ging um ein CT Mitte Februar in Stuttgart.

Kann das jemand aufklären?

Gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.01.2008    um 22:53 Uhr   

jetzt, wo du das sagst, fällt mir das auch auf.

aber inhaltlich kann ich nichts zu deiner frage sagen, sorry, keine ahnung.


erinnerst du dich noch an den genauen titel?
dann könnte ich mich mal bei der technik erkundigen.
die können feststellen, wieso der beitrag verschwunden ist, bzw (versehentlich??) gelöscht wurde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 01.02.2008    um 00:32 Uhr   
Ct Stuttgart + Datum war das, Hahn.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 03.02.2008    um 09:29 Uhr   
Hallo Wolf,

den exakten Titel habe ich leider nach einer so langen Zeit nicht mehr im Kopf. Aber danke dennoch für das Engagement. Es ist jetzt auch nicht sooooooo wichtig. Mir kam es nur spanisch vor, weil da auch inhaltlich nichts gegen einzuwenden war.

How ever...

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Avalon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 26.02.2008    um 01:43 Uhr   
Ich habe jetzt mal nachgeschaut und leider ist dieser Beitrag nicht mehr aufzufinden ... selbst intern ist von diesem Beitrag weit und breit nichts zu sehen.

Muss der Server (wieso auch immer ??) irgendwie verschluckt haben, sorry !

lg, avalon
  Top