Auf den Beitrag: (ID: 1059143) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 2528 Mal).
"Autor"

Warum Frauen scheinlich keine Netten Männer mögen... Part III

Nutzer: McLionheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 03.02.2008    um 10:54 Uhr   
Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.


Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.


Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".


Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab.
Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.



Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern
~Wer Lächelt anstatt zu toben ist immer der Gewinner~

---<>Was Ist Schärfer?--Dein Schwert oder dein Verstand--->
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 03.02.2008    um 13:22 Uhr   
haha, also ich hab mich immer in "nette kerle" verliebt.. liegt es daran, dass ich nciht nett bin? :D:D:D

awa is eine tolle idee.. warum verstehst du die (standart-)psyche der frau sooo gut?? :D
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 03.02.2008    um 14:24 Uhr   
Zitat von: Vivien93
haha, also ich hab mich immer in "nette Kerle" verliebt.. liegt es daran, dass ich nICHt nett bin? :D:D:D

aBER isT eine tolle Idee.. warum verstehst du die (standarD-)Psyche der Frau sooo gut?? :D
Das ist nicht von ihm...
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 03.02.2008    um 14:39 Uhr   
Zitat von: FLCL
Das ist nicht von ihm...
Wäre ja auch was ganz neues... aber scheinbar gibt man hier nur sehr ungern die Quellen an. In der realen Welt nennt man sowas Diebstahl. (:


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 03.02.2008    um 14:46 Uhr   
achsooo
awa.. is das ncih verboten die queLLen anzugeben?? okay, kopieren is au verboten, wenn das da steht awa.. mh. kP :D
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top