Auf den Beitrag: (ID: 1059153) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 1077 Mal).
"Autor"

pop etc.

Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 04.02.2008    um 15:41 Uhr   
aLso.. wia hatten hier ja maL n biSsL streit, wegen son paar naZis hier.. und naja, ich hab iwi gerade so aLLgemein, üwa diese deppen nachdenken muessen... und wenn mia was durch den kopf geht, dann muSs ich es einfaCh maL Loswerden und mia andere meinungen antun.. weiL ich bin niCh ganz soO heLLe um auch üwa mögLiche nachteiLchen nachdenken zu köNn. bzw ich bin ein wenig Langsamer in soLchen dingen.. :D:D

aLsooO .. ich bin gerade am überLegen, ob die idee der appd(asoziaLen-pogo-partei deutschLands) net tatsäChLich eine Lösung ist.. aLso nich diese scheiße von wegen arbeitsLosigkeit bei voLLem LohnausgLeich(:D), sondern, sondern gewaLtvergnügungsparKs. dann könn die siCh gegenseitig LahmLegen.. aLso praCkTisch 'töten füa ein beSseres deutSchLand'..

kLing viLLt zunäChst ein biSsL dumm, awa.. iS doCh eig ganich soO schLecht.. abgespeRrte bereiChe, wo streitsüchtige, dumme rassisten ihren haSs aneinander ausLeben dürfen und soOn zeug..

erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  TopZuletzt geändert am: 04.02.2008 um 16:19 Uhr von Vivien93
"Autor"  
Nutzer: Crashoverwrite
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2007
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 04.02.2008    um 16:08 Uhr   
Zensier ma lieber deine sprache,sonst winkt bestimmt noch ne gelbe kardäää









~ Lebendig kriegen sie uns nie, egal wie viel es sind
TOD oder FREIHEIT,
soll auf unserem Grabstein stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 04.02.2008    um 16:14 Uhr   
Diese Antwort wurde vom Moderator "" am 01.01.1970 um 01:00 Uhr mit folgendem Grund gelöscht:

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crashoverwrite
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2007
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 04.02.2008    um 16:16 Uhr   
nicht schrift,"sprache",dass war auf "fo....na..."bezogen"...

-aber die schrift sollte auch verboten werden,ja









~ Lebendig kriegen sie uns nie, egal wie viel es sind
TOD oder FREIHEIT,
soll auf unserem Grabstein stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 04.02.2008    um 16:17 Uhr   
huch hatte es selbst grad gemerkt & net gesehn dass du schon dauf geantwortet hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crashoverwrite
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2007
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 04.02.2008    um 16:19 Uhr   
passiert xD









~ Lebendig kriegen sie uns nie, egal wie viel es sind
TOD oder FREIHEIT,
soll auf unserem Grabstein stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 04.02.2008    um 16:19 Uhr   
okay.. mom, scheiße, hab ich nich dran gedaCht.. awa auf antworten wart ich trotzdem noch.. was denkt iha dazu??
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  TopZuletzt geändert am: 04.02.2008 um 16:20 Uhr von Vivien93
"Autor"  
Nutzer: Crashoverwrite
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2007
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 04.02.2008    um 16:21 Uhr   
ich hab den text scho paar mal gelöesn,aber raffn tu ich das trotzdem nicht









~ Lebendig kriegen sie uns nie, egal wie viel es sind
TOD oder FREIHEIT,
soll auf unserem Grabstein stehen~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 04.02.2008    um 17:13 Uhr   
Zitat von: Vivien93
"...sonderrn gewaLtvergnügungsparKs. dann könn die siCh gegenseitig LahmLegen.. aLso praCkTisch 'töten füa ein beSseres deutSchLand'..

kLing viLLt zunäChst ein biSsL dumm, awa.. iS doCh eig ganich soO schLecht.. abgespeRrte bereiChe, wo streitsüchtige, dumme rassisten ihren haSs aneinander ausLeben dürfen und soOn zeug.."

Du bist doch echt nicht ganz dicht.
Alle "dummen Rassisten" in einen Park schicken, wo sie sich gegenseitig abschlachten sollen?!
Das weckt bei mir irgendwie Erinnerungen an bestimmte Lager aus der Vergangenheit, die man damals KZ nannte!
A.H. dachte damals sicher genauso. "Töten für ein besseres Deutschland".
Überleg dir mal, was du hier eigentlich für einen Mist schreibst!
Wenn du solche Gedanken hast, bist du nicht besser - bei Weitem nicht.

Gott, sowas Krankes.
Kann mal jemand diesen dummen Beitrag löschen?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 04.02.2008    um 17:16 Uhr   
Verstößt gegen das Menschenrecht UND jegliche Form einer modernen Zivilsation.

An solchen Sachen erkennt man, wie unfähig so eine Partei ist. ;)


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 04.02.2008    um 17:25 Uhr   
wieso wusste ich nur dass du blond bist^^
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 04.02.2008    um 17:28 Uhr   
"Gott lass es Hirn regnen" - Der Spruch muss noch rein. *fg


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 04.02.2008    um 17:45 Uhr   
iha seid ja gemein:D:D
ja awa iwi habt iha ja reCht. okay. dumme idee. war ich vorhin nüChtern? xD behindert... Löscht das:D
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 04.02.2008    um 18:05 Uhr   
Was haben die Behinderten jetzt auf einmal verbrochen .
...Gott, ist diese Rechtschreibung und Grammatik zum Kotzen....
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 04.02.2008    um 18:39 Uhr   
das behindert und sooO wa an mich gerichtet :D:D
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top