Auf den Beitrag: (ID: 1059563) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 836 Mal).
"Autor"

~Ich bin für dich da~

Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 18.02.2008    um 23:25 Uhr   
Ich bin für dich da…………


Ein Tag so grau und düster von Traurigkeit getragen,
möchte ich jetzt in deiner Nähe sein, dich soviel fragen.
Gefühle erklangen wie Musik in manch einer Nacht,
dass ich mich verliebe, hätt doch ich nie gedacht.

Distanzen welche wir nicht überwinden konnten schenkten uns Frust,
was ich dann sagte tat mir leid, ich hab es nicht gewusst.
Du tratst aus meinem Leben, ich stand nun alleine da,
vermutlich musste es sein, wirklich sonderbar.

Vergessen hast du mich dennoch aber nicht,
eine Ironie des Schicksals oder der Geschicht?
Wir trafen uns wieder und bekamen die Chance es besser zu machen,
bei dem Gedanken überkam mich freudige Wärme und ein stilles Lachen.

So nutze ich diese und bin für dich da, selbst wenn meine Anwesenheit nur auf Basis meiner Zeilen besteht,
gehört uns die Zeit der Freundschaft die stärker wird aber nie vergeht.

~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  TopZuletzt geändert am: 19.02.2008 um 21:39 Uhr von DerLiebende
"Autor"  
Nutzer: narf89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2005
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 19.02.2008    um 18:07 Uhr   
Ach man kenn dich schon ne weille sehe dich aber nicht oft und muss mal wieder sagen das ist mal wieder wunderschön geworden du hast es drauf so schöne sachen zu schreiben!

gut sag mal wiw und
Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag, doch es hat nicht geregnet, es war Gott, denn er weinte, weil er verlor seinen schönsten Engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 19.02.2008    um 21:38 Uhr   
ich danke dir bin in letzter zeit mal wieder öfter da mussu mal schauen
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: narf89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2005
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 22.02.2008    um 21:08 Uhr   
dann muss ich ja jetzt auch öffter kommen um dich zu sehen :-ü
Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag, doch es hat nicht geregnet, es war Gott, denn er weinte, weil er verlor seinen schönsten Engel
  Top