Auf den Beitrag: (ID: 1059803) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 835 Mal).
"Autor"

Verlinkung

Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.03.2008    um 20:54 Uhr   
Ja, also ich hab grad mal wieder meinen Beitrag in der Music & Movie-Sektion wieder aktualisiert und es sieht einfach schäbig aus. Daher mein Vorschlag wie's denn mit der Funktion [url]beliebige Textausgabe[/url] wäre?
Vor allem, da jetzt ja soviele YouTube-Videos hier verlinkt werden erscheint mir das recht sinnvoll und ästhetischer.

  TopZuletzt geändert am: 01.03.2008 um 20:55 Uhr von Wavedancer
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 02.03.2008    um 12:00 Uhr   
Es gibt doch ( link ) (/ link)
oder wars ( link to) (/ link to) ?!.. also sowas in der Art gibt es
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.03.2008    um 14:57 Uhr   
Der Befehl heißt (linkto) und verlinkt nur einen Beitrag, ich kann keinen eigenen Text drüberlegen, somit also unbrauchbar. Oder willst du YouTube verlinken und da steht dann als Beispiel "siehe Beitrag" statt "Lustiges Video"?

  TopZuletzt geändert am: 02.03.2008 um 14:58 Uhr von Wavedancer
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 03.03.2008    um 17:37 Uhr   
ahhh.. oki, stimmt.
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top