Auf den Beitrag: (ID: 1059973) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 896 Mal).
"Autor"

eine Veränderung

Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 07.03.2008    um 18:42 Uhr   
Eine Veränderung.
I loved you for what you've been.
Wer bist Du?
I watched a Change in you.
Es ist als hättest Du niemals Flügel gehabt.
Were are you now?

Ich erkenne Dich nicht wieder.
Bin ich Dir so unwichtig?
What do I mean to you now?
An wen appelieren, wenn nicht an Dich.
An wen richten sich diese Worte - Du willst sie nicht hören.

Der Gedanke daran - eine Verschwendung.
Ich habe gelernt zu akzeptieren.
Es ist okay - es scheint Du brauchst mich nichtmehr.




...und genau diese Erkenntnis schmerzt wie noch keine andere...
  TopZuletzt geändert am: 07.03.2008 um 18:44 Uhr von Gaz
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 07.03.2008    um 21:41 Uhr   
Schön geschrieben es mag zwar schmerzhaft sein aber es werden neue Menschen dein Leben betreten die dich brauchen werden. Vielleicht muss die Person um die es sich handelt auch erstmal zu schätzen lernen, denn das kann bei weitem nicht jeder.

Lg. DL.
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 07.03.2008    um 22:01 Uhr   
Danke. :)

Ja.. Vielleicht muss sie es wirklich noch zu schätzen lernen. ^^
Wenn nicht, dann kann ich wenigstens sagen, schöne Erinnerungen zu besitzen.
Das musste einfach mal alles raus.
Man könnte es eigentlich auch eher als Abschied meinerseits sehen.. Naja.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 07.03.2008    um 22:26 Uhr   
Viele rennen wirklich blind durch ihr bescheidenes Leben und verlieren dadurch eben sehr sehr viel. Manche davon begreifen das auch irgendwann und andere wiederum nicht aber hey durch solche Erfahrungen lernst du für dich auch sehr viel. Man muss sich leider von einigen verabschieden weil sie einen sonst sehr weh tun aber wo diese gehen kommen neue und die haben vielleicht mehr Verständniss. Kopf hoch hmm
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 19.03.2008    um 09:28 Uhr   
Viele rennen allerdings auch durch ihr Leben und sehen mehr als ihnen lieb ist, Kai.

Ich hab schon sehr viel gesehn und es tut von Tag zu Tag mehr weh.
Vielleicht will manch einer auch die, die er am meisten liebt nicht mit dem verletzen, was ihn selber am meisten verletzt.


Die Vergangenheit, ist die Gegenwart, ist die Zukunft.



Yve.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 19.03.2008    um 13:08 Uhr   
Selbst, wenn man das Gegenüber, aus welchen Gründen auch immer, schonen will, bringt es nichts, wenn sich derjenige dann nichtmal mehr geliebt fühlt. :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 20.03.2008    um 15:54 Uhr   
Jede Liebe geht ma durch Krisen und damit jemand weiß, dass er geliebt wird, muss ers doch net ständig und ewig gesagt bekommen?!

Aber einer muss ja schuld sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 20.03.2008    um 18:16 Uhr   
seufz Ist okay, Yve.
Wenn man etwas mehr von einem wichtigen Menschen erwartet, tut es nunmal weh auf derartige Ablehung zu stoßen. Und das trotz der Mühe. ^.^
  TopZuletzt geändert am: 20.03.2008 um 18:34 Uhr von Gaz
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 21.03.2008    um 15:41 Uhr   
Zitat von: Kleinä
Jede Liebe geht ma durch Krisen und damit jemand weiß, dass er geliebt wird, muss ers doch net ständig und ewig gesagt bekommen?!

Wenn man es oft genug zu spüren bekommt, muss nichts gesagt werden

Ich hatte eine Zeit, in der hab ich jeglichen Kontakt zu den Menschen die mir wichtig waren abgebrochen.
Ich hab mich verhalten, als hätte ich sie nie kennengelernt.
Diese Pause war für mich wichtig, und die Menschen, die mich wirklich geliebt haben, haben mich nach meiner "Auszeit" immernoch geliebt, und tun es auch noch immer.

~ A circle of angels deep in war, 'cuz I wanted you. ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 22.03.2008    um 19:56 Uhr   
Zitat von: Xou
Wenn man es oft genug zu spüren bekommt, muss nichts gesagt werden


Ich wünschte, ich würde es wenigstens spüren. :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 22.03.2008    um 21:19 Uhr   
Wie gesagt, ich habe mich damals auch abgegrenzt, was aber nicht im geringsten damit in Verbindung zu führen wäre, dass ich meine Freunde damals nicht geliebt hätte..

Ich wünsch dir, dass du bald wieder zu spüren bekommst, wie sehr du geliebt wirst
~ A circle of angels deep in war, 'cuz I wanted you. ~
  Top