Auf den Beitrag: (ID: 1060073) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 673 Mal).
"Autor"

Testbericht Virenscanner

Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.03.2008    um 15:32 Uhr   
Auf einer meiner Standardseiten gibt's einen Testbericht über die geläufigsten Antivirenprogramme. Ich denke für sicherheitsbewusste Benutzer ist er sehr hilfreich in der Auswahl von Virenscanner um einen halbwegs guten Virenschutz auf ihrem System zu gewährleisten. Besonders für die nicht so technisch versierten Benutzer dürfte es sinnvoll sein, ein in die engere Wahl geschlossenes Antivirenprogramm auf dem System zu haben. Ohne gleich Schleichwerbung machen zu wollen, aber mit dem Avira AntiVir z.B. hab ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.
Nu aber letztendlich zum Testbericht.

Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 11.03.2008    um 16:59 Uhr   
AntiVir von Avira kann ich nur beführworten. auch ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Seit Jahren. und zwar so gut das ich sogar die Premium Suite gekauft habe.
  Top