Auf den Beitrag: (ID: 1060103) sind "83" Antworten eingegangen (Gelesen: 16157 Mal).
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 28.05.2008    um 11:45 Uhr   
Ruhe jetzt er kommt doch wir sammeln ihn ein Jay, wenn ich Dich in D-dorf am Flughafen abgeholt hab
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 10.08.2008    um 10:55 Uhr   
Zitat von: Nanane
joa... dann mal noch ein schönes leben, wohl wird der eintrag gelöscht bevor ihr ihn überhaupt lesen könnt, aber hauptsache ich bins losgeworden!
Das glaub ich auch :-P

Ganz ährlich lieber eine unreale welt und glücklich sein, stat eine reale welt wo man abdreht wie du

Ps.: Hoffe es hat allen gefallen die beim ct waren^^
  TopZuletzt geändert am: 10.08.2008 um 10:56 Uhr von Ursprung
"Autor"  
Nutzer: -uSeLeSs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 10.08.2008    um 14:58 Uhr   
Mahlzeit !! Gesund und (weniger) Munter daheim angekommen, Prost!
  Top