Auf den Beitrag: (ID: 1060343) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 4639 Mal).
"Autor"

Pro-Kontra Argumente: Erhaltung der Landessprache

Nutzer: Xenator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 27.03.2008    um 10:23 Uhr   
Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Mir fallen keine Argumente ein. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Wäre ganz lieb von euch.

lG ~Sven~
Das Herz eines jeden Chat's ist das Forum. Penetranz, Aggressivität und Arroganz gehören dort nicht hinein. "Nihil fit sine causa!" ("Nichts geschieht ohne Grund!")
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 27.03.2008    um 13:43 Uhr   
Naja.. Vielleicht solltest du die Frage etwas genauer definieren?

Pro wäre meiner Ansicht nach der Punkt, dass Sprache immer auch mit Kultur verbunden ist, und es toll ist, verschiedene Kulturen verteilt über die Welt (oder hier Deutschland?) zu haben..

Eigentlich ist das ein schönes Thema, streng das Hirnkastl' halt ein bisschen an *grins*
~ A circle of angels deep in war, 'cuz I wanted you. ~
  TopZuletzt geändert am: 27.03.2008 um 13:44 Uhr von Xou