"Umfrage" "Habt ihr das schon gesehen?!?!!!" "Stimmen" "Prozent"
Mixgetränk mit Jägermeister
250.0%
neues Getränk "KeinJägermeister"
125.0%
einfach nur Verarsche
125.0%
Stimmen gesamt: 4, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1060513) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 984 Mal).
"Autor"

Habt ihr das schon gesehen?!?!!!

Nutzer: Spinnenfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2008
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 10.04.2008    um 09:57 Uhr   
Link

Ich bin etwas irritiert!
Was heißt das denn nun?? Gibt es jetzt Jägermeister als Mixgetränk oder gibt es ein neues Getränk was sich plötzlich "KeinJägermeister" schimpft?
Was meint ihr???
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 10.04.2008    um 13:44 Uhr   
jägermeister is eh bäääh
also isses mir egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pseudonüüm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2008
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 11.04.2008    um 11:33 Uhr   
Also, so richtig kann ich das auch noch nicht durchschauen, aber ich habe bei studiVZ eine Liese Lohmeier gefunden, die ein äußerst seltsames Profil hat und für Žne Kein-Jägermeister-Fetenbewegung wirbt. Die angegebene Website (www.kein-jaegermeister.de) ist witzig, aber sieht eigentlich nicht nach Jägermeister aus... Falls das wirklich Žne Kampagne sein sollte, ist sie gut gemacht.
  TopZuletzt geändert am: 11.04.2008 um 11:35 Uhr von Pseudonüüm
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 12.04.2008    um 14:17 Uhr   
www.google.de
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Subkultur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2007
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.04.2008    um 14:01 Uhr   
Ich habe in einem Blog gelesen, dass das ne kampagne von Jägermeister ist. Die machen sich zur antimarke. Ganz schön gewagt wie ich finde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Avalon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 04.05.2008    um 14:51 Uhr   
ein neues Mix-Produkt von und mit Jägermeister heißt "Kein Jägermeister"
  Top