"Umfrage" "VISTA.....Top oder Flop???" "Stimmen" "Prozent"
Top
114.3%
Flop
685.7%
Stimmen gesamt: 7, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1060953) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 951 Mal).
"Autor"

VISTA.....Top oder Flop???

Nutzer: !Neodolit!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 06.05.2008    um 15:37 Uhr   
Das Micrsofts VISTA schon lange im Lauffeuer von User'n ist, ist klar. Ich selbst habe mich damit schon eine weile beschäftigt und muss sagen, das ich doch dann eher bei Microsofts XP bleibe.
Zwar sieht VISTA ,,schön" aus, aber die Oberfläche ist komplett umgestalltet, zuviele unsinnige Hilfsprogramme und vorallem: ES LÄUFT NIX DRAUF!!! Selbst mein einfacher MP3-Player unter VISTA bedürfte einen Treiber. Bei Xp kaum vorstellbar (somal man manchmal gar keine Treiber mitgeliefert bekommt). Ich möchte kurz gesagt mit diesen Thread Meinungen einholen, um somit ein kleines Bild zu bekommen, was andere Nutzer/Tester darüber denken. Ich bin ganz klar gegen Vista
---Und alles begann mit einen Holzpferd--- (1337 Bosporus Reclan)
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 06.05.2008    um 15:44 Uhr   
Ich bin definitiv Deiner Meinung Neo VISTA ist doch nur noch dazu da Microsoft Progs zu nutzen und damit wiedermal den europäischen Marktwert zu steigern. Es wird in nächster Zeit dann wohl wieder ein Urteil vom europäischen Kartellamt geben.

Also ich tendiere nicht mal zu XP sondern zu WIN2000

Ciao Lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 06.05.2008    um 18:24 Uhr   
also auf meinem laptop war vista schon drauf awa weil nix drauf läuft hab ich wieder xp
vista sieht zwa schöner aus awa ma kann ja auch den vista style für xp nehmen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: !Neodolit!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 06.05.2008    um 21:11 Uhr   
Nun ja....ich hab zwar geschrieben, das ich ,,eher" zu Xp tendiere, aber auch nur deshalb weil ich auch ab und zu mal ein gutes Game spiele. Also auf eine Art ,,gezwungen". Ansonsten bleib ich auf jeden Fall bei UNIX, da UNIX im Gegensatz zu XP bzw. VISTA keine ,,dämlichen" Logfiles, sowie anderen Datenmüll schreibt/ansammelt. Noch ein Grund ist, das viele Viren,Trojans..bla bla bla..
einfach auf UNIX nicht laufen und somit eine deutlich besserer Schutz vorhanden ist.
Dafür läuft aber auf UNIX auch nicht alt zu viel....UNIX....von bösen Menschen für böse Menschen :-p



Lg Neodolit
---Und alles begann mit einen Holzpferd--- (1337 Bosporus Reclan)
  Top