Auf den Beitrag: (ID: 1060973) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 15938 Mal).
"Autor"

Brauch Hilfe D:

Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 07.05.2008    um 01:05 Uhr   
Hallo. x.x
Bei dem neuen Live-essenger von Msn ist eine Funktion, dass man den sperren kann. Sprich mann drückt Strg + Leertaste, um alles verschwinden zu lassen und ich wollte das mal testen.
Aber nun weiß ich nicht, wie ich das wieder entsperre.. :/

Weiß das einer von euch? >.<




Edit: Falsche Kategorie -.- egal ^^
  TopZuletzt geändert am: 07.05.2008 um 01:05 Uhr von Gaz
"Autor"  
Nutzer: Philomela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2006
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 07.05.2008    um 15:59 Uhr   
Joah.
Habs auch gerade probiert.
Wenn man Strg + Leertaste drückt dann geht ja eig. nur das Msn Fenster weg und in der Schnellstarteiste erscheint dann anstatt der Messenger Figur son graues Dings. Oo
Naja und wenn du einfach auf das graue dings Doppelklickst...dann is das msn Fenster wieder da.^^..
und das Männchen da natürlich auch wieder in der Schnellstartleiste.
Aber es müsste doch beim Neustarten von msn auch funktionieren eh?
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 07.05.2008    um 21:39 Uhr   
msn is halt doooof
oder mel is doof :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 09.05.2008    um 09:06 Uhr   
fürn notfall bei msn nachlesen oder einfach mal die Redme durchschauen
Gruß MC

Link
  Top