Auf den Beitrag: (ID: 1061013) sind "92" Antworten eingegangen (Gelesen: 7606 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Schakkeline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2008
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 08.07.2008    um 23:23 Uhr   
Ich glaub der hat euch vergessen. ^^
Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
jeden Tag kann bequem jemand darunter durchlaufen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: michael18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 09.07.2008    um 20:45 Uhr   
stimmt auch wieder.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 14.07.2008    um 22:01 Uhr   
Ich komme nun zwar wirklich nur alle paar Wochen hierher, aber das heißt nicht, dass es mich nicht auch "brennend" interessieren würde, was nun mit dieser Wahl ist.

Also.. ?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1357

geschrieben am: 15.07.2008    um 18:52 Uhr   
sin doch erst zwei wochen
der skoal macht das bestimmt noch irgwann
wenn ihr hier nervt bringt das auch nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 18.07.2008    um 11:12 Uhr   
Hier nervt niemand.
Hier erwarten höchstens einige User, die sich zu recht wundern, eine Erklärung.
Mehr nicht.
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1357

geschrieben am: 18.07.2008    um 15:56 Uhr   
omg er is auch nur en mensch. vllt isser ja im urlaub oder was weiß ich. er macht das hier freiwillig von daher is er niemandem rechenschaft schuldig
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 19.07.2008    um 09:44 Uhr   
missy,

ich bin momentan überhaupt nicht in Diskussions-Stimmung und erwarte auch von niemandem (auch vom Skoal nicht) eine Rechtfertigung für irgend etwas. Nur scheint es im Moment mehrere User zu geben, die nunmal drauf warten, dass das von ihm selbst angekündigte Voting auch stattfindet.

Und wenn man in Urlaub geht und sowas in die Hand nimmt, kann man ja fairer Weise kurz ein paar Takte dazu schreiben - ja, auch wenn es freiwillig gemacht wird.

So, belassen wir es dabei.

Gruß
imp



[Edit:]
Laut seinem Thread sollte die Wahl vom 24.6. bis zum 1.7. stattfinden. Er war zuletzt am 8.7. online - da war also bis dahin schon genug Zeit für einen Zwischenbericht. So, nun aber wirklich Schluß mit dem Thema... !




Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  TopZuletzt geändert am: 19.07.2008 um 09:48 Uhr von imperius
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1357

geschrieben am: 19.07.2008    um 14:23 Uhr   
wenn mir was wichtiges dazwischen käm würd ich auch net dran denken dass ich mich noch in nem forum abmelden muss Oo
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 19.07.2008    um 15:15 Uhr   
ihr diskutiert hier über sachen ne o.o solche probleme hätt ich gern o.O
irgendwann wird er euch schon noch befriedigen und sich hier melden,
man braucht ja immer etwas worauf man sich freuen kann näch o.o
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 20.07.2008    um 18:28 Uhr   
Sooo jetzt mal ganz gediegen hier, sonst mach ich den Thread nämlich schneller zu als ihr bis 3 gezählt habt. :)

Imp, es ist ja wohl kein Verbrechen, dass das Ganze noch net läuft und wenn Du eh nie hier bist, muss Dich das doch auch keinen Meter interessieren ob und wann es stattfindet.
Wie missy schon gesagt hat, ist es von Skoal eine freiwillige Sache sich die Mühe hier zu machen und er ist niemandem von uns hier verpflichtet zu erklären weshalb er nicht da ist bzw. die bekloppte Wahl noch net läuft.
Vielleicht geht es einfach mal so garkeinen an???

So. Es ist ausserdem alles nur zum Spaß und nix wofür irgendwer gezahlt hätte oder so, von daher hat auch keiner hier groß Ansprüche auf irgendwas.

Warten wir einfach die Zeit ab, es ist nur ein CHAT Leute.


Diskussion hiermit beendet.


Grüße
Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.07.2008    um 10:08 Uhr   
Leute beachtet mal eine sache...

"Freiwillige Veranstaltung"

Norbert du müsstest es eigentlich noch am besten kennen von cf-wahlen damals...
Wenn was dazwischen kommt dann kommt was dazwischen...
Beispiel... Familienunglück... da hat man mit sicherheit net die nerven extra noch rein zu kommen um alles abzusagen...

Also wenn er wieder zeit hat wird er mit sicherheit bescheid sagen... ausserdem mal ehrlich ist des so wichtig damit man sich darüber aufregen soll?

ich glaube kaum...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 22.07.2008    um 19:35 Uhr   
löl
hoffentlich vertickt er die eingesendeten pics auf Pornoseiten..
dann wolln wir doch mal sehn wen das nix angeht und wer keine Ansprüche hat
son bissl verantwortungsgefühl sollte man den Usern gegenüber doch n bissl haben.
btw. Skoal ich will beteiligt werden an den Einnahmen
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top