Auf den Beitrag: (ID: 1061133) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 742 Mal).
"Autor"

Ruhig verhalten

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 13.05.2008    um 21:25 Uhr   
Hallo,

ach es sind einfach schwere Tage, da fedelt man was ein was nach eigener Ansicht ein bahnbrechenden Erfolg versprechen könnte und darf nix sagen, weil man öffentliche Stellen angeschrieben hat.

Was macht Ihr denn so dass es nicht einfach so raussprudelt, wenn ihr so etwas habt?

Die Einsparungen wären so enorm........... und ich platz bald und eigentlich finde ich hätte ich dafür eine richtige hoch dotierte, fette finanzielle Belohnung verdient und habe immer noch keine Antwort bekommen, ich platz bald vor lauter Neugier und Ungeduld.

Grüssle Euer Goof
  Top