Auf den Beitrag: (ID: 1061183) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 599 Mal).
"Autor"

bratze Pati. x3

Nutzer: F4bi4n
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2008
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 17.05.2008    um 11:44 Uhr   
soa....
ich wollte mal so ehrlich sein un muss das unbedingt loswerden...
ich wusste garnid das es soooo dämliche leute wie schnurr hier gibt,die einen auf hart machen,un wenns um tatsachen geht den "schwanz" einziehn.
z.b sie stellt bilder in ihr msn ava von nem sänger un sagt es sei ihr freund *lach*
dann diese ständigen anrufe,scho morgens um halb 9 geht sie einen aufn sack...
kommt sich derbe toll vor,un hat nur ne überbetriebliche lehre weil ya schule schlecht un so (:
ich könnte das ewig fort führen,aba ok der grösste teil weiss eh wie sie ist,erst macht sie dich an,un dann macht sie so als wär nie wat gewesen...is das erbärmlichste wat ich je kennengelernt habe....aba es war lustig (:
  TopZuletzt geändert am: 17.05.2008 um 11:46 Uhr von F4bi4n
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 17.05.2008    um 11:59 Uhr   
wer sowas hier nötig hat is wohl eher erbärmlich :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: F4bi4n
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2008
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 17.05.2008    um 12:03 Uhr   
chrissy...jeda hat ein recht darauf anderen wissen zu lassen wie man über jemanden denkt,un so is es nunmal ich weiss no solang isset nid her,da konnte sie keina ab un nach un nach hatse sich eingeschleimt...kann mich no erinnern da hat se diedforyou als bitch abgestemmpelt dasselbe mit diesem kampftörtchen erst hatse se dumm gemacht paar tage später isse der in arsch gekrochen,aba chrissy ich glaub ich bin dir keine rechenschaft schuldig.

un ich könnte no weit aus mehr über sie berichten will sie aba nid so derb blos stellen das tut sie eigt scho selbst mit ihren lügen (:
  TopZuletzt geändert am: 17.05.2008 um 12:04 Uhr von F4bi4n
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 17.05.2008    um 12:05 Uhr   
aaaaaaaach.. wenn ick über sie läster heißt et nur "ya du bist doch och dumm und keiner sagt wat - oder?" xD
spast.

naja wa.. bist doch selber dumm & keiner sagt wat, wa ;D


krkr
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: F4bi4n
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2008
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 17.05.2008    um 12:14 Uhr   
hrhr =P

mit meinen eigenen waffen schlagen *kchch =P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 17.05.2008    um 12:56 Uhr   
Natürlich hat jeder ein Recht, eine persönliche Meinung über einen Mitmenschen zu haben, aber es ist was anderes, diese Person in einem öffentlichen Forum "bloßzustellen" (wieviel von deinen Berichten wahr ist, kann man sich ja denken).
Wenn du ein Problem hast, sprich die Person persönlich an.

Und speziell du hast kein Recht, dir sowas zu leisten, da du Communityverbot hast, und dich garnicht hier rumtreiben solltest.

~ A circle of angels deep in war, 'cuz I wanted you. ~
  Top