Auf den Beitrag: (ID: 1061243) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 964 Mal).
"Autor"

Event: Webcam Time - Sonntag 25 Mai 20 - 23 Uhr !

Nutzer: Gast_Avalon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 21.05.2008    um 17:51 Uhr   
Hallo Chat Gemeinde !

Diesen Sonntag - 25 Mai - starten wir eine eine BETA Version eines Webcam Systems


Was heißt das ? - Ganz Einfach ! Ihr habt die Möglichkeit in einen öffentlichen Raum zu gehen und dort alle per Webcam zu sehen und per Mikrophone zu hören die ebenfalls gerade in diesem Raum online sind und über eine Webcam / Mikro verfügen.

Es ist auch möglich in Private räume zu gehen wo nur Chatter rein kommen die dort gewünscht sind.



(grün)Wie funktioniert das ? - Ganz Einfach ! Ihr logt euch ganz NORMAL über www.chatfun.de in den Chat ein und habt die normale Chat ausgabe - wollt ihr jetzt die Webcam Funktion nutzen macht ihr einfach ein zweites Fenster auf und gebt dort www.chatfun-chatter.de ein und loggt euch dort erneut ein. Schon seit ihr im Chat mit Webcam dabei !(/grün)


Was ist wenn ich aber nicht mitmachen möchte ? - Kein Problem ! Ihr loggt euch wie gehabt über Chatfun.de ein und chattet ohne Veränderungen. NUR! Wer sich über www.chatfun-chatter.de zusätzlich einloggt hat die Camfunktion !


Ich war gerade auf www.chatfun-chatter.de aber habe nichts zum Thema Webcam gesehen ? - Richtig ! Die Webcam seite wird am Sonntag von 20 - 23 Uhr erreichbar sein und die Aktuelle Seite zu dieser Zeit deaktiviert.

---

Beachtet bitte das es sich um einen Ersten / Beta Test handelt und das System auf so eine große Anzahl von "Webcam - Chattern" noch nicht geprüft wurde. Somit könnte es also passieren das der Server etwas langsamer wird als wie gewohnt !


So bei weiteren fragen könnt ihr diese gerne hier im Forum stellen

Liebe Grüße,
avalon
  TopZuletzt geändert am: 21.05.2008 um 17:52 Uhr von Avalon
"Autor"  
Nutzer: _MurDerDoll_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 21.05.2008    um 19:52 Uhr   
mist :/ weiss nit ob ich bis dahin schon ne cam habe :(
e!n kluGes mÄdCheN küSst, aBeR LieBt niCht,
hÖrT zU, AbeR glAubT iHm niChtS.
unD siE geHt beVor eR si€ VerLäSsT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Avalon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 21.05.2008    um 23:11 Uhr   
Geh doch in Laden

die gibt es schon für 10 Euro
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 24.05.2008    um 13:07 Uhr   
fett xD
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -uSeLeSs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 24.05.2008    um 15:31 Uhr   
Der Server wird bestimmt nicht langsamer werden, keine Angst ....
Ich glaub der wird total abschmieren xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 24.05.2008    um 22:17 Uhr   
Wird er auch. Außerdem halte ich von der Idee nicht viel.
Schon allein wegen den Perversen, die sich hier rumtreiben.
Am Ende kommt man noch in den Webcamchat und sobald die Bilder geladen sind, sieht man 3 Schwänze oder so. Nene..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 25.05.2008    um 19:38 Uhr   
Hallo Leute,

Avalon hat mich gebeten mitzuteilen, dass das Webcam-Event aus dringenden persönlichen Gründen heute leider abgesagt werden muss.

Bitte habt dafür Verständnis.

Gruß Tantschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 25.05.2008    um 20:29 Uhr   
Hat da jemand gestern zu dolle gemacht?
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 25.05.2008    um 21:37 Uhr   
toll. echt toll. ich hatt mich schon soo gefreut man
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Avalon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 25.05.2008    um 23:10 Uhr   
sorry, mir kam was wichtiges Privates dazwischen und es ist leider noch kein anderer Operator in dieses System involviert. Was zur folge gehabt hätte, wenn es zwischen fälle gegeben hätte, hätte keiner reagieren können.

Das Event wird schnellstmöglich nachgeholt, bitte nicht böse nehmen :)
  Top