Auf den Beitrag: (ID: 1061373) sind "140" Antworten eingegangen (Gelesen: 14084 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 05.07.2008    um 15:42 Uhr   
ja cool also klar ist bedarf da
Ich helf dir dann auch beim aufbau
Achja mein lieber Kay ich hoffe doch mal sehr das du mich dieses jahr nicht wieder mit meinen Schuhen so einfach in den see stellst
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: matze1980m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 06.07.2008    um 12:16 Uhr   
ik werd wohl bei den fischen schlafen müssen hab mein zelt gefundn und das is durchlöchert bis zum geht nich mehr und und öhm ja jule kennt ja das zelt... es ist klein.... das wars löl ik glaub das geld fürn neues zelt hab ich nich... ansonstn bin ich die 2 nächte ohne bedachung grml hmm ma sehn wenn ik nix find zum unterschlüpfen muss ik halt draussen penn...

*bettelt um asyl* löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 07.07.2008    um 10:52 Uhr   
Also Asyl gewähre ich nicht, aber ich hab nen zweites Zelt dabei...letztes Jahr hat es Made schon gute Dienste geleistet und ich hab es dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei, also wird es nicht nötig sein, dass jemand im Freien nächtigt *g*
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 07.07.2008    um 15:33 Uhr   
Zitat von: KleinFeechen
ja cool also klar ist bedarf da
Ich helf dir dann auch beim aufbau
Achja mein lieber Kay ich hoffe doch mal sehr das du mich dieses jahr nicht wieder mit meinen Schuhen so einfach in den see stellst
lass die schuhe zuhause, du weißt doch ich hab alzheimer *gg*
und wegen zelt, ich glaub ich muss heiko mal bei mir zuhause vorbei schicken das der mein zelt und schlafsack mal holt *looooool*

also wenn er das macht, wäre bei mri zur not für irgendjemanden auch noch platz, wenn heiko nicht mit in meinem zelt dann pennt :)


Und Marko die beiden Ossis werden erscheinen
Keine Panik


(Und diesmal werd ich bessere laune haben )
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: matze1980m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 07.07.2008    um 16:20 Uhr   
so leute grooooßes problem undzwa das liebe geld und wie ihr wisst bin ich seit ende mai papa. diesmal ist es keine ausrede wie vor paar jahren bei made wo ich nur nich da war weil ich ma wieder klamm bei kasse und zu faul war. mir drückt wirklich der schuh und ich bitte um euer verständnis da auch meine frau das nicht will da das ct auf nen wochenende fällt wo ne familienfeier ansteht. und dazu kommt noch das ich grad mitbekomm hab meine vater gehts nich gut. am liebsten würd ich n ticket nach wismar kaufn und meine eltern besuchen. aber auch das geht nicht. ich hasse es aba ihr merkt ja die lebenskosten fressen ein auf. da is kein geld mehr für spaß übrig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 14.07.2008    um 22:06 Uhr   
Hallo zusammen,

dieses mal hab ich es mir verkniffen mich mit einem "vielleicht" anzumelden. Nun steht's fest; bei mir wird's dieses Jahr wieder nichts.

Irgendwie ist's echt irre. Vor 2 und 3 Jahren wollte ich schon; ging nicht. Und jetzt wieder.

Ach, man sollte sich doch zeitweise zweiteilen können.

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 14.07.2008    um 23:20 Uhr   
So ihr lieben..
leider klappt es bei mir auch nicht mit Brühl.. meine arbeit fängt in dem Zeitraum an.. ich hab kein geld.. und geburtstag von ner guten freundin kam nun auch noch dazwischen.. ich hoffe nächstes jahr klappts wieder..
wünsche euch auf jedenfall viel spaß.. und feiert für mich mit :)
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 15.07.2008    um 16:26 Uhr   
Damit lichten sich mal wieder im Vorfeld die Reihen man man...

...naja es bleibt zu überlegen, ob es dann nicht doch mal das letzte Jahr sein wird

Aber dieses Jahr lass ich mir die Laune nicht verderben ich hab meinen Spass mit denen die kommen:-p

Ciao Poldy
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 16.07.2008    um 11:02 Uhr   
Ihr könnt ja nen spendenkonto für mich eröffnen :P.. dann komme ich.. aber da ich ja ferien habe kein bafög mehr bekomme und sonst auch nix.. kann ich mir weder fahrt noch platz kosten leisten :/.. und da ich erst august anfange bekomme ich erst september geld
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: matze1980m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 17.07.2008    um 10:05 Uhr   
tzä nu is der herr von und zu wieder bockich typisch lucky ey
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 17.07.2008    um 11:31 Uhr   
hey leute
nur noch 22 tage dann sieht man sich ohje das wird wieder ein we

*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 17.07.2008    um 12:54 Uhr   
Zitat von: matze1980m
tzä nu is der herr von und zu wieder bockich typisch lucky ey
Nicht bockisch...eher etwas angesauert:-p, aber wie gesagt...das ist schon wieder vergangen und jetzt freu ich mich auf Brühl und dieses Jahr wird nochmal richtig abgerockt
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 17.07.2008    um 13:00 Uhr   
:-ü
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: matze1980m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 18.07.2008    um 09:49 Uhr   
guck ma einer an wer da reinschaut heiko du geiler hengst ey was geht ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 18.07.2008    um 10:25 Uhr   
na einer muss doch auf euch aufpassen, das ihr nix anstellt hier :-ü:hh
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 18.07.2008    um 10:44 Uhr   
ach der visi kommt auch
Ich hoffe ja mal das es nicht so kalt wird, weil sonst muss ich mir ganz viele decken mitnehmen das ich die zwei nächste überstehe
Und was ich ja noch sehr hoffe das ich keine verspätungen mit dem Zug habe.
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 18.07.2008    um 12:00 Uhr   
Zitat von: KleinFeechen
ach der visi kommt auch
Ich hoffe ja mal das es nicht so kalt wird, weil sonst muss ich mir ganz viele decken mitnehmen das ich die zwei nächste überstehe
Und was ich ja noch sehr hoffe das ich keine verspätungen mit dem Zug habe.
Bring noch zwei extra Decken mit für Heiko die olle Kotzboje, damit wir ihn zudecken können, wenn er wieder nackt vorm Zelt pennt
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 18.07.2008    um 23:26 Uhr   
oh man, so lang is das ganze ja nimmer hin
ich weiß immer noch nich, ob ich erscheine oder nich.. lasst euch überraschen.
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZuRo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2007
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 19.07.2008    um 00:00 Uhr   
hmmm männers???
ik heb da son Problem
das voll scheiße neh
ja okay nicht lange schnacken

ich muss an dem WE leider arbeiten dementsprechend muss ich mich leider abmelden tutu mich sorry würde echt gerne kommen

mfg.Lazuro
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 19.07.2008    um 01:01 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
Bring noch zwei extra Decken mit für Heiko die olle Kotzboje, damit wir ihn zudecken können, wenn er wieder nackt vorm Zelt pennt
Ich hatte ja gehofft, ich werde von nem hübschen Mädel aufgefunden und dann zu wildem hemmungslosen Sex gezwungen. Das dann allerdings Fooly mich gefunden hat und widerwillig ins Zelt gerollt hatte, war nicht eingeplant...pffffff
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top