Auf den Beitrag: (ID: 1061543) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1044 Mal).
"Autor"

Arbeitsplatz

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 10.06.2008    um 13:05 Uhr   
Hallo Leute,

gut ich bewerbe mich schon eine ganze Weile, allerdings kommen seit einiger Zeit meine Probleme mit den Augen immer wieder zurück und es sieht so aus als würde ich irgend etwas im Stall nicht vertragen.

Natürlich werde ich die Adresse erst bekannt geben wenn totale Klarheit herrscht.

Es handelt sich um ca. 30 Pferde, inclusive Weide- oder Paddockgang, Halle + Sandplatz zum abschleppen, Spinnweben fegen, Tränken und Tröge reinigen, Fenster putzen, Rasen mähen, Heu (kleine Bunde) abladen, Stroh (Quader oder Rundballen). Gemistet wird natürlich auch.

Chef hat 2 freie Tage pro Woche, du Gladiator 1 1/2 Tage frei pro Woche

Wenn Chefs aufgestauter Urlaub von 12 Jahren abgefeiert ist, ist er auch wieder Mittags kontinuierlich im Stall.

Eine 2 1/2 Zimmer Wohnung mit Einbauküche ist auch dabei.

Nach Anfrage beim Berufsreiterverband, liegt der Verdienst in der Mitte der vorgeschlagenen Spanne.

Ich hatte mit den Händen zwar auch schon Probleme, geht allerdings gut mit fungizid weg.

Evtl. habt Ihr Glück und meine Augen schwellen erst ohne Stall wieder ab.



Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 10.06.2008    um 18:04 Uhr   
ihh pferde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 24.06.2008    um 22:31 Uhr   
Hallo missy,

ich find Pferde schon toll, allerdings is es mir lieber wenn ich sie auch etwas arbeiten kann, das ist dann ein wenig ausgleich für die vollgeäppelten Boxen. Und das geht dort eben nicht. Glück für die Hotties, denn die Kacken ganz schön viel (des Ausgleichs wegen meine ich ).


Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 25.06.2008    um 10:53 Uhr   
was ist jetzt überhaupt dein anliegen?
Bzw was erwartest du für antworten
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 25.06.2008    um 11:01 Uhr   
der macht doch immer so komische beiträge.. darauf kann man doch nix antworten, weil ich persönlich gar nicht da durch seh Oo
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 25.06.2008    um 11:03 Uhr   
ich auch net wirklich
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 07.07.2008    um 23:29 Uhr   
War eigentlich nur dafür gemeint, falls ihr im Fall der Fälle jemanden kennt der so etwas sucht - sich der oder diejenige das mal ansehen kann.

Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 29.01.2009    um 12:53 Uhr   
is des jetz nen arbeitsangebot?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 08.02.2009    um 12:09 Uhr   
Nun, ich hatte vor ein paar Wochen einen kleinen Unfall, bei der Arbeit und je nachdem was bei den Fehlenden Ergebnissen rauskommt kann es sich evtl. sogar um so etwas handeln, ja.

Gruss der Goof
  Top