"Umfrage" "Europameisterschaft 2008" "Stimmen" "Prozent"
Deutschland
1062.5%
Portugal
00.0%
Niederlande
318.8%
Italien
00.0%
Frankreich
00.0%
eine andere
318.8%
Stimmen gesamt: 16, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1061583) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 734 Mal).
"Autor"

Europameisterschaft 2008

Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 12.06.2008    um 14:01 Uhr   
Noch kein Wort dazu hier im Forum zur aktuell seit einigen Tagen laufenden EM.
Wie findet ihr sie bisher ?
Wird sie auch regelmäßig mit Begeisterung geschaut ?

Also ich schau sie genauso gern wie die WM 2006 und ich drück auch Deutschland die Daumen
die ganz gute Chancen haben in meinen Augen.

Wer wird für euch Europameister 2008 ?

Portugal, Holland, Deutschland, Italien, Frankreich ?

Oder jemand ganz anderes ?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  TopZuletzt geändert am: 12.06.2008 um 14:01 Uhr von Biro
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 12.06.2008    um 19:09 Uhr   
ich gugg es net
fussball intressiert mich nur aufm sportplatz awa net im fernseh
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 15.06.2008    um 12:40 Uhr   
Also nach allen Spielen bisher würde ich eindeutig Holland sagen...

Die einzigen die wirklich Tempo haben...

Bei Deutschland gehört nach dem letzten Spiel die ganze Abwehr neu sotiert...
Italien und Frankreich naja dazu kann man einfach nix mehr sagen bis auf was wollen die bei der EM?
Spanien... bisher ok...
Portgual... naja...
Kroatien... gut zum anschauen aber chancen rechne ich net viele...


Russland gegen Griechenland war absolut genial *g*... ich glaube habe noch nie bei nem Spiel soviel gelacht
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 15.06.2008    um 23:37 Uhr   
naja ich würd auch sagen das die niederlande es macht wenn die so weitermachen wie bisher wirds auch wohl so kommen die sind wirklich momentan am herausragensten aber das spiel ebn war krass türkei hätsch nie gedacht das die noch ins viertelfinale kommen aber ich trau deutschland wohl zu das die finale kommen dann finale deutschland holland das würd sich doch jeder wünschen oda wat :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 19.06.2008    um 11:51 Uhr   
Deutschland ist der geilste Club der Welt

Heut gibts ein 6:0 6:0 6:0

Ne spaß 2:0 fürn dfb
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 25.06.2008    um 10:59 Uhr   
Also schon grandios wie schlecht Holland gespielt hat...

Also die Russen sind meiner Meinung nach verdient weiter...

Halbfinale...

Dfb - Türkei

da müsste Dfb gewinnen... auch wenn die Türken gut spielen aber dafür sind einfach zu viele von den Top spielern gesperrt.

Russland - Spanien

So wie Spanien gegen Italien gespielt haben würde ich fast mal auf Russland tippen weil die haben bisher ne Konstant gute leistung geliefert bis ausm aussetzer gegen Griechenland...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 25.06.2008    um 17:15 Uhr   
nur bis auf griechenland ?

also war die 4:1 niederlage gegen spanien auch ne konstant gute leistung ?

in meinen augen haben sie erst ab dem spiel gegen griechenland angefangen gut zu spielen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Apologize
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.06.2008    um 15:12 Uhr   
wollt nur kurz schreiben FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINALEEEEEEEEEEEEEE oh ohhhh
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen. verwechsel nie Liebe mit leidenschaft..du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann..

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 26.06.2008    um 17:04 Uhr   
des war ein übelster horror gestern

aber wie auch immer wir sind weiter ...

Naja gegen Spanien lassen wir mal auf seite... obwohl sie ja nun schon wieder gegen sie antreten dürfen
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Apologize
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.06.2008    um 20:57 Uhr   
fand das spiel sehr nervenraubend Oo und als die Türkei dann auch noch das 1 tor schoss und später dann den ausgleich..krass aber der "große" Lahmi hat die Euphorie gerettet gg
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen. verwechsel nie Liebe mit leidenschaft..du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann..

Link
  TopZuletzt geändert am: 26.06.2008 um 20:57 Uhr von Apologize
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 27.06.2008    um 12:20 Uhr   
So nun hält uns auch Spanien nicht mehr auf

Europameister wir werden Europameister


Ihr habt den Adler auf der Brust
und ihr weckt in uns die Fußballlust
Wir bauen euch ein Denkmal wenn ihr dieses Ding gewinnt
weil wir die größten Fans von DEUTSCHLAND sind
  TopZuletzt geändert am: 27.06.2008 um 12:21 Uhr von Power_Tower
"Autor"  
Nutzer: Apologize
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 28.06.2008    um 15:37 Uhr   
Morgen ist es soweit:D Hoffentlich packen wir das auch
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen. verwechsel nie Liebe mit leidenschaft..du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann..

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 29.06.2008    um 13:47 Uhr   
spanien wird untergehen
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 29.06.2008    um 15:49 Uhr   
4:0 4:0 4:0:-ü
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 30.06.2008    um 12:00 Uhr   
also ich muss sagen spanien hat verdient gewonnen...bei uns sah dis so aus als ob die alle kaputt waren...standen meist 3m vom gegenspieler weg(wie gegen türkei oder kroatien)...naja 2010 werden wir gewinnen hoffe ich
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Apologize
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 30.06.2008    um 16:29 Uhr   
Hmm..bin sehr traurig:( aber nunja wie sagt man "möge die bessere mannschaft gewinnen"
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen. verwechsel nie Liebe mit leidenschaft..du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann..

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 30.06.2008    um 20:27 Uhr   
endlich isses vorbei

  Top
"Autor"  
Nutzer: Apologize
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 02.07.2008    um 19:44 Uhr   
Link
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen. verwechsel nie Liebe mit leidenschaft..du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann..

Link
  Top