Auf den Beitrag: (ID: 1061613) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 1087 Mal).
"Autor"

Wer singt unter der Dusche?

Nutzer: Moogie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 15.06.2008    um 15:01 Uhr   
Hallo,

gibt's hier Leute, die unter Dusche singen. Dann solltet ihr euch das mal anschauen.
duschstar.de heißt die Seite. Ich schmeiß mich weg. Was fällt denen denn noch alles für verrücktes Zeug ein, nur weil mal wieder der Ball rollt. Obwohl das für Vereine eigentlich ja ganz cool ist. Könnte mir vorstellen, dass die ein oder andere Dusche schon recht Sanierungsbedürftig ist. Ist hier wer irgendwo in nem Verein? Wenn da einer mitmacht, berichtet mal.
  TopZuletzt geändert am: 15.06.2008 um 15:02 Uhr von Moogie
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 18.06.2008    um 12:05 Uhr   
Was für eine grausamkeit
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 18.06.2008    um 13:04 Uhr   
ich finds kuhl xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 19.06.2008    um 14:31 Uhr   
ich singe viel. awa es klingt zum kotzen. ich würde gern singen, awa immer wenn ich damit beginne brüllt jmd ich solle die fresse halten *_*
ich bin einmobbingopfer -.-
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.06.2008    um 19:18 Uhr   
Ich summe nur. Heute nennt man das aber eher "Beatbox"en, ich würds nur subbeln nennen

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 22.06.2008    um 12:46 Uhr   
*löl*

Naja des was du da hörst hat ja sowieso nix mit singen zu tun... hörst aufjedenfall net wirklich
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 24.06.2008    um 22:27 Uhr   
Juhu,

singen unter der Dusche is total geil, weil's keiner hört - glaube ich zumindest.


Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 25.06.2008    um 12:42 Uhr   
Ich sang immer beim Föhnen und dachte das hört niemand.
-Bis zu dem Tag ungefähr, als meine Mama das gleiche tat/glaubte.
Da waren mir die letzten 4-5 Monate einlich :D
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 26.06.2008    um 17:15 Uhr   
hmm wie kommt man eigentlich auf die idee zu singen dabei... weiß net ich hab normalerweiße immer musik an so das dass ganze haus aufwacht mit mir in der früh
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pelikan_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.06.2008    um 22:43 Uhr   
Dann hör dir erstmal das Link an.
  TopZuletzt geändert am: 28.06.2008 um 22:44 Uhr von Pelikan_19
"Autor"  
Nutzer: Moogie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 29.06.2008    um 07:27 Uhr   
Oh mein Gott. Was soll so jemand mit einem Tag im Tonstudio anfangen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pelikan_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 01.09.2008    um 23:49 Uhr   
Hehe, und der Karaoke Wahn nimmt kein Ende! auf der selben Seite gibts jetzt eine neue Aktion zum Sommer. Man muss sich ein Lied aus suchen und ein video davon abschicken dann kann man ein Wochenende in Berlin gewinnen oder ein Fußball Spiel für die PS3. wer mitmachen will: duschstar.de/sommersongs halt
Für mich ist das nix ich will meine mitmenschen nicht quälen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moogie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 21.09.2008    um 18:10 Uhr   
Schlimmer als die Gehör-Qualen die ich bei dem bekomme, kann euer Gesang garnicht sein ;)

Link

Der sollte sich mal lieber nicht fragen, wann es mal wieder Sommer wird. Da kommt eher der Schockfrost lol
  Top