Auf den Beitrag: (ID: 1061653) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 767 Mal).
"Autor"

Nostalgie - Bubble Bobble

Nutzer: Xenator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 23.06.2008    um 16:47 Uhr   
Wer kennt dieses Spiel noch, bzw. wer spielt es? Ich komme ab Level 148 nicht mehr weiter, wegen der Dunkelheit ^^... Kann mir irgendwer helfen, wie man Licht ins Spiel bekommt.

Wäre lieb, wenn mir einer helfen könnte.

MfG Xenator
Das Herz eines jeden Chat's ist das Forum. Penetranz, Aggressivität und Arroganz gehören dort nicht hinein. "Nihil fit sine causa!" ("Nichts geschieht ohne Grund!")
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crashoverwrite
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2007
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 26.06.2008    um 19:54 Uhr   
Ich kenn das noch hab ich früher mit meinem großen Bruder immer gezockt,aber hab das Spiel leider nicht mehr.Leider.....









~ Lebendig kriegen sie uns nie, egal wie viel es sind
TOD oder FREIHEIT,
soll auf unserem Grabstein stehen~
  Top