Auf den Beitrag: (ID: 1061753) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 2444 Mal).
"Autor"  
Nutzer: deadangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2008
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 07.07.2008    um 11:00 Uhr   
Zitat von: _MurDerDoll_
ohje .. na das is wirklich alles sehr unschön .. da haste recht .. nunja ich bin kein heimkind ... aber mein ex hat mich auch sitzen gelassen ... mit kind .. da r sie 2 mon alt ... ich musste auch komplett neu anfangen .. alles neu aufbauen .. und das ist wirklich alles nicht einfach ... aber ich hoffe auch darauf das alles wieder gut wird .. was soll man auch andres tun ... sich das leben nehmen? NEIN das ist feige ... mach das beste draus ... auch wenn nich alles schön war ..es zeigt sich auch mal die sonnenseite in deinem leben glaub mir ;)
hoffe du hast recht morgen habe ich birthday vieleicht habe ich wenigstens da mal glück du tust mir so richtig leid hoffe das bei dir wenigstens alles gut geht ich weiß das dass feige ist aber was soll man schon machen nun ja vieleicht hast du recht mit der sonnenseite man weiß es ja nicht hoffe das die auch bald bei dir kommt oder schon bei dir ist!!!grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 07.07.2008    um 11:38 Uhr   
Also jeder lebt sein leben anders und jeder hat andere hürden zu tragen der eine mehr der andere weniger... erstmal dazu

Und dann weiß ich zwar jetzt net wie alt du bist aber glaube mir wenn einmal Probleme anfangen dann kommen sie meist zu meheren... darauf musst du gefasst sein

es ist einfach scheiße jemanden etwas in so einer hinsicht zu raten weil man vorallem man alleine damit klar kommen muss... so blöd es klingt aber man muss das Leben einfach so nehmen wie es kommt und das beste daraus machen sowie aus Fehlern lernen...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: _MurDerDoll_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 07.07.2008    um 19:44 Uhr   
Zitat von: deadangel
hoffe du hast recht morgen habe ich birthday vieleicht habe ich wenigstens da mal glück du tust mir so richtig leid hoffe das bei dir wenigstens alles gut geht ich weiß das dass feige ist aber was soll man schon machen nun ja vieleicht hast du recht mit der sonnenseite man weiß es ja nicht hoffe das die auch bald bei dir kommt oder schon bei dir ist!!!grüße
das ja klasse mein bruder hat morgen auch geburtstag und der wird auch 19 was ein zufall :)
dankeschön ... :) iwann wird schon alles wieder gut es kann nur noch aufwärts gehen ;)
dann feier mal morgen schön :> ich wünsche dir alles gute ...
e!n kluGes mÄdCheN küSst, aBeR LieBt niCht,
hÖrT zU, AbeR glAubT iHm niChtS.
unD siE geHt beVor eR si€ VerLäSsT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: deadangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2008
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.07.2008    um 15:05 Uhr   
Zitat von: _MurDerDoll_
das ja klasse mein bruder hat morgen auch geburtstag und der wird auch 19 was ein zufall :)
dankeschön ... :) iwann wird schon alles wieder gut es kann nur noch aufwärts gehen ;)
dann feier mal morgen schön :> ich wünsche dir alles gute ...
danke für deine netten worte sie haben mir geholfen ich habe sonnenschein in meinem leben sagst deinem bruder alles gute noch von mir er soll sauber bleiben und nicht so viele party`s machen du hast mir sehr geholfen ich dank dir hoffe wir können weiter im kontakt bleiben!!! würde mich freuen gruss gruss
  Top
"Autor"  
Nutzer: _MurDerDoll_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 16.07.2008    um 13:30 Uhr   
Zitat von: deadangel
danke für deine netten worte sie haben mir geholfen ich habe sonnenschein in meinem leben sagst deinem bruder alles gute noch von mir er soll sauber bleiben und nicht so viele party`s machen du hast mir sehr geholfen ich dank dir hoffe wir können weiter im kontakt bleiben!!! würde mich freuen gruss gruss
ui :) das freut mich ... wenn ich dir helfen konnte :> ... natürlich ... wenn du iwas auf dem herzen hast ... schreibs einfach ich gugge immer ins forum :)
e!n kluGes mÄdCheN küSst, aBeR LieBt niCht,
hÖrT zU, AbeR glAubT iHm niChtS.
unD siE geHt beVor eR si€ VerLäSsT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: deadangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2008
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 23.07.2008    um 12:01 Uhr   
Zitat von: _MurDerDoll_
ui :) das freut mich ... wenn ich dir helfen konnte :> ... natürlich ... wenn du iwas auf dem herzen hast ... schreibs einfach ich gugge immer ins forum :)
jupp alles klar hoffe dir geht es gut und alles ist bei dir in ordnung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 26.07.2008    um 21:09 Uhr   
~augenverleiert und einpennt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: deadangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2008
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 28.07.2008    um 11:17 Uhr   
jupp da hast du recht bin 18 und selber nun ja nun ist erst mal ruhe vor problemen dauert aber bestimmt nicht mehr lange dann sind wieder welche da oder ???? warte auf antwort grüsse deadangel
  Top
"Autor"  
Nutzer: michael18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 28.07.2008    um 16:55 Uhr   
O.ô
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 29.07.2008    um 18:42 Uhr   
ja wenn du schon wieder auf neue probleme wartest wirds sicher net besser. sei doch einfach ma froh dass du jez keine probleme hast & genieß das & denk net schon an neue probleme die kommen könnten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Charger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2008
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.08.2008    um 04:02 Uhr   
Wie, Was, keinen Sinn ???
Wenn du solche Gedanken hast, muss es ja irgendetwas geben, was dich am Sinn des Lebens zweifeln läßt.
Der Sinn deines oder meines Lebens ist es doch (außer der Arterhaltung), die Zeit von der Geburt bis zum Tod möglichst sinnvoll und erfüllt zu verbringen. Natürlich sind "sinnvoll" und "erfüllt" sehr dehnbare Begriffe, die du für dich auslegen kannst wie du es willst.
Ich könnte dir tausend Sachen aufzählen, auf die ich mich jeden Tag aufŽs neue freue.

Die schönen Dinge im Leben werden nicht plötzlich vor einem Baum vorgesprungen kommen und sagen:"Da sind Wir"! Du mußt sie suchen und dir teilweise auch erarbeiten.

Das klingt jetzt nach psychogelaber, is aber (meiner Meinung) was dran !?!

Oder findeste nich ???



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gedicht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2008
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.08.2008    um 21:09 Uhr   
Ach Herr hilf^s zerr
was hat denn Sinn wenn nicht das Leben (Bewegung , Wärme,Sonne,Licht ,Essen,Streiten,Schreien
Topen,Eis essen,traurig sein,sich allein fühlen) kurz ich bin da und es hat mich getroffen-hat der Tod Sinn (Ende- aus -saust dann als Radiowelle rumm-ist net so toll)
Frag doch was ist der Sinn des Lebens und geh los und such den Deinen da haste ein ganzes Leben zu tun .Aber ja ist schon manch mal zum Kotzen -hoch und runter-hin und her.Was ist wenn Du nicht Da wärst-na ja -die Sonne geht immer wieder auf-Auto^s fahren -und Du kannst net gucken wie es ohne Dich wäre-aber es gibt bestimmt ein paar Menschen die Dich vermissen würden , denen Du fehlen würdest-das ist immer so-guck und hör Dich um du Depp-und morgen schlag Dir den Bauch mit Kuchen und Eis und Cola und und und voll das De weist warum das schöne Leben manchmal so beschissen sein kann.Kopf hoch auch wenn der Hals dreckich is.

Gruß Gedicht

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 21.08.2008    um 05:03 Uhr   
Kann mich nur anschließen, man sollte immer versuchen, dass beste aus dem Leben zu machen.
Ich verstehe, wenn dir deine Probs. zum Kopf steigen, dass geht jedem mal so, aber irgendetw. muss dich ja auch am Leben halten...
Mach das Beste aus deinem Leben, denn glaube mir, schneller als du denkst, bist du unter der Erde ...
Wer möchte in den letzten paar Sekunden denken... : 'Mein Leben war unerfüllt, ich habe nicht gelebt.' ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mutsche
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2008
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.08.2008    um 13:17 Uhr   
Die menschen sind nicht von natur aus faul...die menschen sind von natur aus UNFAIR....denn es ist ja so..mal abgesehen von denen die wirklich nichts dafür können,dass sie nicht arbeiten gehen..z.b durch krankheit (körperlich,seelisch whatever) ...dass man es einfach nur als unfair ansehen kann,dass ich für jemanden zahle,der nicht arbeiten will....
mein sinn des lebens...um mal aufs thema zurückzukommen....
wie yve schon sagte...spaß,liebe,erfolg...sich was eigenes aufbauen und kurz vor meinem tod sagen können,es hat sich gelohnt....und selbstverständlich gehören zum sinn des lebens für mich auch fehler..aus denen ich lerne...traurige tage und schlechte lebensabschnitte....wir wären keine menschen,wenn wir das nicht alle mal durchmachen würden...
und wieso wir überhaupt existieren?? weil mama und papa die finger nicht voneiander lassen können :D ihr könnt eigentlich stolz auf euch sein,dass ihr als kleines spermium den kampf gegen die millionen anderen gewonnen habt =)
ist das nicht ein schönes satzende?^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: zicke-delux
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2008
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 02.10.2008    um 23:31 Uhr   
wuha, was soll ich dazu sagen
Sicherlich hat man im Leben mal tiefpunkte wo man denkt,
ach scheiß auf das leben,
hat eh keinen Sinn...
Aber ich denke im großen und ganzen,
hat alles im Leben seine Bedeutung...
Man ist nich umsonst auf dieser Welt,
alles hat seinen Sinn...
Man muss mit sich selbst im Einklang sein um zu wissen,
das dass Leben echt lebenswert ist...
Auch wenn es manchmal schwer ist,
aber sicherlich wirst auch du Gründe haben warum du auf dieser Welt gelandet bist^^
Zu guter Letzt,
lass den Kopf ma nich hängen und freu dich auf jeden Tag den du vor dir hast,
denn denk dran jeder Tag könnte dein letzter sein...
Liebe Grüße, die Andrea...
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 04.10.2008    um 02:44 Uhr   
machs wie die emos...

~~~> die fangen an zu ritzen :D
  Top