Auf den Beitrag: (ID: 1061923) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 842 Mal).
"Autor"

Kung Fu Panda

Nutzer: Agfa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 0

geschrieben am: 16.07.2008    um 12:20 Uhr   
hallo wer auch immer das liest!

Ich bin ein absoluter Film-Fan und wenn mir hier und da mal ein Film über den Weg läuft, berichte ich gerne darüber. Um einfach auch anderen zu erzählen, was sich gerade so tut. Weil viele Menschen in mener Umgebung kaum Ahnung haben, was so los geht. Leider.... Naja..
Jedenfalls kam vor einigen Tagen ein neuer Film von den Shrek-Machern ins Kino. Wieder Mal sind Tiere in den Hauptrollen (obwohl bei Shrek es ja eher Fabelwesen waren, aber der Film Madagaskar kommt ja auch aus deren Händen). Diesmal soll ein etwas tollpatschiger Panda gegen einen Tiger ankämpfen. Aber dazu muss er erst einmal Kungfu lernen. Von einem Meister, dargestellt in einem Maus-ähnlichem Wesen. Leicht ist die AUfgabe nicht. Denn wie Panda so sind, essen und schlafen sie lieber als hektisch in der Gegend herum zu rennen.

Die Sprache ist sehr witzig und die Bilder mal wieder toll. Diesmal spielt alles in China, was die Kulissen und die Musik natürlich sehr stark prägt.

Bald mehr, so bald ich den Film in voller Länge gesehen habe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 16.07.2008    um 17:42 Uhr   
dein letzter satz klingt sehr nach datei auf dem PC

ich hab den film auch gesehen und fand ihn sehr gut
einer der besseren animationsfilme, da er kreativ, witzig und effektreich ist

aber wenn du ein absoluter film-fan bist, wie du sagst,

geh ins kino
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 16.07.2008    um 22:56 Uhr   
also muss auch sagen ist nen super film...

die sache von wegen pc oder kino bleibt jedem selbst überlassen...

davon mal abgesehen das alle die saugen sowieso über tauschbörsen laden und mit pech halt irgendwann das bka vor der tür haben...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 17.07.2008    um 16:50 Uhr   
fand den film auch ganz gut, wobei der an manchen stellen auch kurze zeit traurig war, danach kam aber wieder was lustiges und alles war gut c:
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 17.07.2008    um 17:35 Uhr   
ich wollt den eig im internet guggen awa weil der echt gut sein soll & im internet scheiß qualität hat geh ich den jez auch im kino guggen (:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 20.07.2008    um 12:27 Uhr   
richtig so
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.07.2008    um 10:02 Uhr   
eben weil die 5-8 euro dürfte ja wohl jeder haben... sogar azubis...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 03.09.2008    um 06:12 Uhr   
aber 8 euro ausgeben für einen film von dem man dann entäuscht is weil im trailer wieder mal die witzigsten stellen gezeigt wurden is dann auch schade.

da kann man es sich auch auf die platte ziehn und wenn einem der film nich gefällt löscht man ihn wieder und die 8€ kann man bei Burger King auf den kopp haun.

und so lange man sich pro tag keine 40-50 filme saugt hat man auch kein BKA vor der tür stehn, das BKA sucht halt gezielt nach großen fischen, die bis an die 40-50 filme am tag saugen und sie dann massen weiße kopieren um sie dann auf dem trödelmarkt billig zu verticken...und das sind dann meist schon groß organisierte banden. auf solche privat leute die sich vllt. jeden 2. oder 3. monat mal ein film saugen für den eigenbedarf auf sowas sind sie nicht scharf.
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 03.09.2008 um 06:20 Uhr von Phoen!x