Auf den Beitrag: (ID: 1061953) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 777 Mal).
"Autor"

Neues iPhone?

Nutzer: Pelikan_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 21.07.2008    um 09:21 Uhr   
Hab gerade was gefunden was ich euch mal mitteilen wollte. Auf der Seite von Armor All (machen Autopflege Mittel) kann man ein iPhone gewinnen. Dazu muss man nur sieben Sehenswürdigkeiten finden was ziemlich einfach ist. ;) Habt ihr auch mitgemacht?
Link: Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.07.2008    um 10:01 Uhr   
hoffe mal hast kleingedrucktes auch gelesen... weil bei solchen gewinnspielen hast schnell ne rechnung am hals... deswegen ist sowas immer wieder nen boomerang...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moogie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 18.10.2008    um 11:00 Uhr   
Ach quatsch. So was machen nur unseriöse Anbieter, von denen Du vorher noch nie etwas gehört hast. Armor All ist ja eine bekannte Marke und die würden sich mit so etwas extrem schaden. Für'n iPhone würd ich da schon mitmachen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pelikan_19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.10.2008    um 11:47 Uhr   
Cool bei dem Gewinnspiel ist, dass man da schön mit Google Earth rumhasntieren kann. Find das ja so hammer.
  Top