Auf den Beitrag: (ID: 1062023) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 1577 Mal).
"Autor"

Anmache

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 30.07.2008    um 22:23 Uhr   
Hallo Leute,

was findet ihr so an Anmache gute / originelle Ideen?

Die offensievste habe ich jetzt aus Hamburg mitbekommen. Kurze unterhaltung auf einer belebten Einkaufsstrasse und um die Dringlichkeit dich kennenzulernen zu unterstreichen, werden schon mal die oberen zwei Knöpfe deines Hemdes geöffnet.

Nu, die Hamburgerinnen eben.

Was den vorbeischlendernden Passanten ganz offensichtlich auch kein unbehagen bereitete.

Ich verrate mal so viel, immerhin weiss ich jetzt wo sie Ihr Loft hat *vergnüglichlächel* und hoffe schnell einmal wieder nach Hamburg zu kommen.

Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.07.2008    um 17:45 Uhr   

ja, die hamburgerinnen sind meist sehr freundlich und interessiert.

besonders in bestimmten gegenden.
die frage, hallo kleiner wie gehts dir?, oder naaa......was machen wir beide den heute, sind nicht selten.
selbst: wie wär es denn mit uns beiden?, kommen vor.

alles in allem, sehr aufgeschlossen die hamburger mädels.

bei uns sind die "damen "auf der straße im regelfall nicht so interessiert an bummelnden männlichen passanten. höchstens in bahnhofsnähe kommt sowas mal vor.

also, liebe grüße an die freundlichen hamburgerinnen

naive grüße
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 31.07.2008    um 19:41 Uhr   
Zitat von: steinwolf


also, liebe grüße an die freundlichen hamburgerinnen


gruß zurück :-p
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 04.08.2008    um 12:44 Uhr   
also mir wollten 2 mal welche aus der hand lesen & mir erzählen was für'n typ ich sei..

nuja.. mit dem einen bin ich jetz glücklich x)

muss wohl was bringen^^
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 13.08.2008    um 23:29 Uhr   
Hallo Holy,

das is auch gut.


ich muss mal eben fragen woran das liegen kann das eine Antwort von mir fehlt?


Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 14.08.2008    um 18:38 Uhr   
du bist ja leicht rumzukriegen nanny xD :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 14.08.2008    um 19:03 Uhr   
Also wenn das so ist, dann les ich ihr auch aus der Hand
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: !Neodolit!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.08.2008    um 21:41 Uhr   
Jetzt bin ich aber auf den Geschmack gekommen
---Und alles begann mit einen Holzpferd--- (1337 Bosporus Reclan)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 12.02.2009    um 01:25 Uhr   
steini beim 2.ten mal lesen habe ich es erst verstanden...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 12.02.2009    um 01:37 Uhr   
Zitat von: Goof
Hallo Leute,

was findet ihr so an Anmache gute / originelle Ideen?

Die offensievste habe ich jetzt aus Hamburg mitbekommen. Kurze unterhaltung auf einer belebten Einkaufsstrasse und um die Dringlichkeit dich kennenzulernen zu unterstreichen, werden schon mal die oberen zwei Knöpfe deines Hemdes geöffnet.

Nu, die Hamburgerinnen eben.

Was den vorbeischlendernden Passanten ganz offensichtlich auch kein unbehagen bereitete.

Ich verrate mal so viel, immerhin weiss ich jetzt wo sie Ihr Loft hat *vergnüglichlächel* und hoffe schnell einmal wieder nach Hamburg zu kommen.

Gruss der Goof
du bist nich zufällig am in St. Pauli gewesen bzw. am Dollhouse vorbei gegangen?

mein anmachspruch: "ey, hast du nen killer in dir? Nein?!...willst du?!" xD


aber aufn kiez möcht ich auch mal, die ganzen leute die denken sie hättens drauf sollten dann erst mal son richtigen ruhrpottler wie mich kennenlernen....danach würde mir der ganze kiez die füße küssen....Ruhrpott halt:-ü xD


EDIT: eine anmache alá "ey, bunny, komm her ich lese dir aus der hand und sag dir was fürn typ du bist" sowas kenn ich nur von kirmes-asis xD
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 12.02.2009 um 01:40 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 12.02.2009    um 14:50 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
du bist nich zufällig am in St. Pauli gewesen bzw. am Dollhouse vorbei gegangen?

mein anmachspruch: "ey, hast du nen killer in dir? Nein?!...willst du?!" xD


aber aufn kiez möcht ich auch mal, die ganzen leute die denken sie hättens drauf sollten dann erst mal son richtigen ruhrpottler wie mich kennenlernen....danach würde mir der ganze kiez die füße küssen....Ruhrpott halt:-ü xD


EDIT: eine anmache alá "ey, bunny, komm her ich lese dir aus der hand und sag dir was fürn typ du bist" sowas kenn ich nur von kirmes-asis xD
weil du dich ja auch deutlich von den kirmes-assis unterscheidest^^
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 12.02.2009    um 17:09 Uhr   
ohja, ich besitze etwas mehr niveau als kirmes-asis die mädels plump anmachen
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 12.02.2009    um 17:25 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
ohja, ich besitze etwas mehr niveau als kirmes-asis die mädels plump anmachen
und deine anmachen sind um sovieles besser?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 12.02.2009    um 19:32 Uhr   
ja, weil ich dabei ja selbst grinse und die dann wissen das es nich echt ernst gemeint is....und dann checken die schon das ich nen lustiger bursche bin^^
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Memory*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.02.2009    um 15:40 Uhr   
-Anmachen- sind doch allgemein total [blöd]

&

wenn man die sich vorher schon überlegt, bevor man in der gewissen situation ist, sowieso!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 14.02.2009    um 22:12 Uhr   
Also, klar war ich schon mal auf'm Kiez - wer nicht ist selber Schuld.

@Memory, ich denke gut vorbereitet ist eigentlich nie verkehrt - denn den ersten Moment erlebe ich selbst immer als irgendwie unangenehm, da ich nie vorhersagen kann wie es ankommt - muss man durch eben.

Gruss der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 17.02.2009    um 16:32 Uhr   
So das eine oder andere erwähnenswerte vom Hamburger Kiez.

Wir stehen mit dem Rücken zur Ecke- Davidwache, mit Blick Richtung Holstendamm.

Die Einbahnstraße an der Davidwache Richtung Elbe, an der ersten Kreuzung auf der linken Seite ein sehr feines Frühstücksbistro, weiter oben auf der linken Seite ein sehr neues und sehr großes Hotel.

Davidwache über die Reeperbahn und dann links runter ein kleiner Club in dem man ab Mittwoch für 5 Euro Electrobison reiten kann.

Das Panoptikum und das St.Pauli Bad, beides gängige Begriffe in Hamburg.

Der Club (Comedian) von Herrn Herrmann, weiß jemand wie der mit Vornamen heisst?

Das Las Vegas, die genialste Spilotheke die ich kenne. Für mich ein absolutes muss, bleiben allerdings immer so 20 bis 35 Euro liegen, die haben auch einen Hintereingang (unbewacht).

Das Hans Albers einen wichten Bestandteil deutscher Kultur stellt, kann man den Hans - Albers-Platz auch mal besucht haben, finde ich.

Ein empfehlenswertes Steakhouse und die Tanke am Spielbudenplatz.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf'm Kiez, sofern mich Totto - Lotto dann doch mal die
150 000Euronen gewinnen lässt, bin ich bestimmt nicht zu übersehen und nicht nur in Hamburg

Grüssle der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 04.03.2009    um 10:59 Uhr   
"Polizei, Polizei, diese Frau hat mein Herz gestohlen" <----darauf war sie positiv überrascht, aber waren nur nett einen trinken:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 10.03.2009    um 08:39 Uhr   
Hihi, des is auch lustig.

Grüssle der Goof
  Top