Auf den Beitrag: (ID: 1062103) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 401 Mal).
"Autor"

Tippspiel ?

Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 09.08.2008    um 19:59 Uhr   
Hallo zusammen,

aufgrund der immer kleiner gewordenen Tippgemeinde, die Lust
hat sich einmal pro Woche für maximal 5 Minuten die Zeit zu nehmen Tipps abzugeben
für die kommenden Fußballspiele, die ich dann auswerte, habe ich lange überlegt ob
ich dieses Saison noch überhaupt ein Tippspiel machen soll.

Noch vor 3 Jahren haben ca. 30 Leute mitgemacht. Ende der letzten Saison waren es maximal (und das auch nur in der Bundesliga) 10 Leute. Und das auch nur selten.
Und von diesen 10 weiß ich bei ein paar auch, dass sie diese Saison nicht mehr mitmachen werden.

Also hier mein Versuch, mein Aufruf.

Falls es unter euch noch welche geben sollte, die Spaß am tippen haben.
Die ein wenig interessiert an Fußball sind oder einfach nur Lust haben mal zu raten wie
die Mannschaften so gegeneinander spielen, ohne wirklich Ahnung haben zu müssen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Ein Tippspiel macht nur dann Spaß wenn auch ein paar Leute mitmachen.

Ich trau mich einfach nochmal, nehme all meinen Optimismus zusammen,
und starte eine neue Tippspiel-Saison 2007/2008.

Sollte nach den ersten Spieltagen erkennbar sein, dass kaum Resonanz da ist,
also nichtmal 10 Leute insgesamt zusammen kommen, das ist wohl auch dieser Teil des Forums dann gestorben.

Denn viel Sinn mit nur 4-5 Leuten macht das Tippspiel wirklich nicht.

Dann hoffe ich mal auf viele neue Leute

Euer Biro
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 11.08.2008    um 19:45 Uhr   
Also ich mach auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 11.08.2008    um 20:56 Uhr   
ich werd mal faith fragen, was mit ihm is...hat glaub ich auch sehr nachgelassen in letzter zeit

lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 11.08.2008    um 21:32 Uhr   
Zitat von: Hertha33
ich werd mal faith fragen, was mit ihm is...hat glaub ich auch sehr nachgelassen in letzter zeit

lg
bist mal wieder viel zu langsam erste Tipp ist schon lange draußen!

Dieses Jahr zieh ich bis zum Schluß durch, aber nur 1.Liga...
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 13.08.2008    um 21:37 Uhr   
hehe auch ich werd wohl mitmachen :) ma sehen vllt lassen sichja noch ein paar leute finden die bock haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 14.08.2008    um 00:42 Uhr   
Ich auch :D
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 15.08.2008    um 18:32 Uhr   
düdüdüd :D

..Ihr werdet eh keine Chance haben .. deeeenn .. ich bin am Start :D
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 15.08.2008    um 18:33 Uhr   
schön, das doch noch ein paar mitmachen
und die lieblingskonkurrenten wieder dabei sind
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top