Auf den Beitrag: (ID: 1062143) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 7507 Mal).
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 12.08.2008    um 16:06 Uhr   
Zitat von: SoulofDeath
Also.. ich war zwar nur von freitag bis samstag mittag da.. bis auf die nacht in der ich fast vor kälte gestorben war wars über geil.. war nett euch alle kennen zu lernen.. aber Kay das gekitzel hat noch folgen :P

@Marko.. ich hab in der aufregung so vergessen dir das geld zu geben.. hinterlässt du mir mal bitte deine kontodaten damit ich es dir überweisen kann..

Ich hab dafür Deine Tasse Made ich denk wir machen einfach mal nen Austausch in Düsseldorf...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 12.08.2008    um 17:04 Uhr   
Also ich bin auch gut angekommen. Freu mich das ich alle mal gesehn habe und ja des wars auch schon wieder von mir...

Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 12.08.2008    um 17:11 Uhr   
So dann werd ich mich auch mal zum Wochenende verewigen.

Als erstes mal..."Danke an alle die mal wieder den Weg nach Brühl gefunden haben um ein schönes, entspanntes und feuchtfröhliches Wochenende mit uns zu verbringen!"

Es waren mal wieder einige von denen die sich festangemeldet nicht, aber dafür kam unverhofft jemand mit dem niemand gerechnet hat. Sorry Tim, dass ich Dich quasi gar nicht richtig wahrgenommen hab...hatte wohl zuviel mit dem trinken zu tun!

Ich hoffe doch, dass alle anderen wenigstens halbwegs zufrieden waren, auch wenn wir dieses Jahr nicht unseren Stammplatz hatten und auch das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.
Mir selbst hat es gut gefallen und ich hab einige Leute die ich schon kannte gerne wieder getroffen und bei denen die ich noch nicht kannte fand ich es klasse sie endlich mal kennenzulernen.

So jetzt noch ne kleine Anmerkung am Rande...eiegntlich wollte ich ja dieses Jahr schon kein Brühl mehr machen, aber die Resonanz war dann doch gar nicht so schlecht und gefallen hat es den meisten ja anscheinend auch.
Dazu kommt, dass wir noch immer gern gesehene Gäste auf dem Campingplatz sind (laut dem Besitzer Herr Schirmer), also werd ich wohl auch nächstes Jahr Brühl starten. Naja bios dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter und wer weiss ob ich dann noch hier aktiv bin und ob es mich überhaupt noch gibt, aber es steht zur Debatte!

Das war es dann erstmal...weiteres später.

Ciao Poldy
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 12.08.2008    um 19:26 Uhr   
Tim ey.. hättest nich früher kommen können :P.. voll doof ey..
ja Marko.. entweder treffen wa uns die tage mal oder ich überweis es dir.. wie es dir lieber ist.. ich werd ohne die tasse nicht sterben g..
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 12.08.2008    um 19:51 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
also werd ich wohl auch nächstes Jahr Brühl starten
Brühl '09

Tiwe is dabei *G* egal ob aktiv im chat oder ob net :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 13.08.2008    um 07:52 Uhr   
Zitat von: Tiwe
Brühl '09

Tiwe is dabei *G* egal ob aktiv im chat oder ob net :-p
Immer ruhig Blut Kleiner wir haben gerade mal Brühl '08 hinter uns gebracht:-p.

Ausserdem steht ja vielleicht noch ein Weihnachtsmarkt CT 2008 an.
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 13.08.2008    um 10:55 Uhr   
Zitat von: Tiwe
Brühl '09

Tiwe is dabei *G* egal ob aktiv im chat oder ob net :-p
Brühl 09 ich bin auch dabei *gg*
War ja das letzte jahr auch nicht aktiv und war da *g*

marko wieso sollte es dich bis dahin nicht mehr geben???
Dich gibts da noch keene angst :)
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 13.08.2008    um 13:54 Uhr   
Zitat von: Brolly
Brühl 09 ich bin auch dabei *gg*
War ja das letzte jahr auch nicht aktiv und war da *g*

marko wieso sollte es dich bis dahin nicht mehr geben???
Dich gibts da noch keene angst :)
Kay man sagt zwar Unkraut vergeht nicht, aber man muss auch immer bedenken, dass ich täglich auf Baustellen rumflitze und naja meine Lebenswandel ist wohl auch nicht der gesündeste...vielleicht hab ich ja bis dahin nen Herzklabaster hinter mir oder ähnliches:-p

Der andere Grund...ich komm doch eh im Moment nicht mehr in den Chat, aber naja organisieren kann ich es auch ohne in den Chat zu kommen...habt ja Recht!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Käferchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2007
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.08.2008    um 18:12 Uhr   
Soo..ich bin auch seit gestern zu hause..ja das ct war mal wieda schön ;)..
süße ich vermiss dich jetzt schon ..


Made..Hörbi geht es gut ;)..er war uns treu ergeben..

war wirklich schön einige wieder zu sehen und auch neue leute kennen zu lernen
...so das wars dann aba auch schon wieda von mir..bis dann ;)..


euer Käferchen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 13.08.2008    um 18:27 Uhr   
Ich vermiss dich auch süße

Ach und Made ich geb Marko auch deine Heringe mit denn er sieht dich ja vor mir

Naja sonst war eig. alles super.
Hab mich voll gefreut Julchen wieder zu sehn und Made. hab euch lieb
Und das mit dem Luftbett tut mir leid Made Hoffe es ging trotz allem...
Schade das dass Wetter nicht ganz so toll war aber nächstes Jahr kann es ja kaum schlimmer werden

L.G. Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 13.08.2008    um 19:03 Uhr   
Meinst nicht das es noch schlimmer werden kann?...

So melde ich mich auch mal zu Worte..

Schön wars...Ja doch

Hab miche cht gefreut einige wieder zusehen..
und einige überhaupt mal kennen zulernen..
Jaaaaaay..hach :(...
Jule...aiaiaiai
Wenn ich die Bilder so sehe, ohje:g

Also, immer wieder gerne mit euch ...
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 13.08.2008    um 19:09 Uhr   
Hatte mich ja auch auf dich gefreut Sarah aber leider hast du mal wieder kaum ein Wort rausbekommen :-p

Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 13.08.2008    um 19:39 Uhr   
Die wurde so von Julchen und mir eingenommen das andere Kommunikation ned mehr möglich war .. kein Wunder bei dem was die gesoffen hat ey.. Pfui Sarah
~ A circle of angels deep in war, 'cuz I wanted you. ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 13.08.2008    um 20:27 Uhr   
Oh man...wenn man das alles hier hört dann hab ich ja wirklich was verpasst

Ich will mehr lesen und vorallem ich will Bilder sehen

Also los her damit
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 14.08.2008    um 00:44 Uhr   
Jessi, das war mir auf Grund deiner ständigen Abwesenheit auch einfach nicht möglich....
Außerdem, wie Jay schon sagte voll beschlagnahmt..

Und ich hab nichts getrunken..
Schon mal erlebt das auf nem CT getrunken wurde und irgendwer besoffen war?..
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: gedöns
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 14.08.2008    um 15:04 Uhr   
sarah trank den wodka pur, sarah trank den wodka pur *sing und dazu rumtanz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 14.08.2008    um 15:14 Uhr   
Zitat von: gedöns
sarah trank den wodka pur, sarah trank den wodka pur *sing und dazu rumtanz*
Chrissy nicht nur den Wodka, sondern den Wodka mit selbstgebranntem drin der hat ja nur 48 Umdrehungen
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 14.08.2008    um 18:36 Uhr   
ihh wodka pur voll eglisch sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 14.08.2008    um 18:54 Uhr   
ich hab schonmal jemanden besoffen auf nem ct gesehen, den marko vor 2 jahren und dieses jahr den danny *gg*
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 14.08.2008    um 19:02 Uhr   
Pscht...
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top